Hallo,
Ich bin in woche 6 + 2. Seit einer wiche habe ich heftige symptome: uebelkeit, erschoepfung, schwindel. Heute ging es mir morgens nur ein bisschen schlechter (schwach) aber am rest des tages ziemlich gut. Erst freute ich mich dich nun habe ich angst dass es was zu bedeuten hat. Ich hab wirklich angst gerader. Jemand mit aehnlichen erfahrungen?
Liebe gruesse
Frau.brandt
Symptome schwanken, mache mir Sorgen
Hey du das ist ganz normal, bei mir sind die Symptome auch gekommen und gegangen, ich hatte eigentlich so gut wie nichts!
Bin heute 32+0
Ich sage dir geniesse es das es dir gut gebt 🙂
Hallo 😊
Nein du brauchst dir keine Sorgen machen . ..
Ich bin 8+0 Und bei mir ist es von Tag zu Tag verschieden, aber es wird im Moment wenn was ist schon stärker Übelkeit Kreislauf Kopfschmerzen kraftlos Sodbrennen und Pickel ...
Es gibt aber auch Tage wo ich gar nichts habe ...
Bei meinem Sohn der ist mittlerweile 8 Jahre alt hatte ich gar nix
Mein Tipp genieße die Zeit wo es dir gut geht das kann morgen schön wieder gaasanz anders sein ...
LG lene mit Ian an der Hand und rumpel im Bauch
Hi,
das ist alles normal. Sei einfach froh, wenn es dir besser geht 😉 du hast noch genügend Wochen vor Dir, in denen Dir Symptome zu schaffen machen können.
Vertraue einfach Dir und deinem Körper und wenn du dazu neigst, Dir übereifrig Sorgen zu machen, würde ich das Forum bzw Suchmaschinen etc an deiner Stelle für eine Weile meiden.
LG und eine schöne Schwangerschaft
Ich danke euch allen fuer die Antworten. Das hat mich ehrlich beruhigt.