Heute in der 22 ssw angekommen hatte ich meinen Termin in Düsseldorf bei der pränataldiagnostik und bin soooo verliebt sie war sehr aktiv und es sieht alles gesund aus :) die mausi sieht jetz schon etwas wie papa aus❤️❤️
Pränataldiagnostik 22ssw silopo❤️
Mega süß 😍😍 schön, dass alles gut aussieht!
Ich hatte meinen termin am freitag 🥰 die nase ist anscheinend meine laut meiner mama 😄 ansonsten kann man noch nicht sagen wem sie ähnlich sieht 🤭
Auch ein schönes Bild :)
Jaa mein Mann hat schon einen Sohn deswegen kann man die ähnlichkeit so gut erkenne da der kleine Mann einfach aussieht wie papa und sie sieht einfach schon aus wie ihr Bruder :D
Ach toll 😃 ich finde es immer lustig zu spekulieren wem sie ähnlich sehen könnten 😆
Wie schön ich bin heute auch dort und hoffe auf ein Outing und natürlich, dass alles gut ist 🤗
Ganz bestimmt 😉
Hallo und war alles gut hast du ein outing?
Sehr süß. ☺️ ist das die Hand oben am Kopf?
Wir waren letzte Woche auch und da hat man auch schon auf dem 3D-Bild erkannt, dass Söhnchen den Mund vom Papa bekommt. 😆
Bei unserer Tochter war es vor zwei Jahren schon genauso. Bereits beim 3D-Ultraschall hat man Papas Mund gesehen und das hat sich bis heute sowas von bestätigt. 🤣 Ist schon echt beeindruckend.
Ja beide Hände hält sie rechts und links am Gesicht... Lippen sind noch schwierig zu erkennen aber ich denke beim so ab der 30. Woche kann man das bestimmt schon besser erkennen im 3D :) aber ich freue mich trotzdem über dieses erste schöne 3d Bild