😭

Seid gestern Abend durchgehend unterleibschmerzen wie bei der Periode
Mein Bauch ist nicht immer hart
Und rücken schmerzen habe ich auch durchgehend
Hatte das mal jemand
Ich weiß nicht ob das mutterbänder sind
Die seid gestern Abend mit diese Periode artigen starken Schmerzen geben😥
Mein fa ist im Urlaub und unser kh hat keine entbindungsstation also kümmern sich nicht um ss
Jetzt weiß ich nicht ob ich zum Arzt soll oder nicht
Es zieht einfach ganze Zeit
Und ist unangenehm mal stärker mal Schwächer

Ssw 28+3

1

Wenn du das seit gestern Abend hast, lass es bitte ärztlich abklären.

Alles Gute.🍀

2

Ich würde es abklären lassen!
Besser einmal zuviel als das da was übersehen wird.

3

Eure KH hat keine Entbindungsstation. Wo wirst Du dann entbinden ?

Jeder FA hat eine Vertretung, deiner bestimmt auch. Geh zu der Vertretung und lass es abklären. Wenn Du starke Unterleibskrämpfe hast, wie bei der Periode und dazu Rückenschmerzen solltest Du es umgehend kontrollieren lassen.

4

30 km von mir ist noch ein kh dort würde ich entbinden ist halt blöd wenn mal was passiert muss man erst ne halbe std fahren..

Ja Vertretung schon aber die nehmen nicht immer jeden das ist auch das blöde

Danke für eure Antworten 🌸

5

Also, wenn dein FA eine Vertretung hat, dann muss diese Vertretung Dich in so einer Situation annehmen ohne wenn und aber. Die nehmen nicht immer jeden? Wie ist dass zu verstehen? Hast Du schon dort angerufen?

6

Also wenn du starke Schmerzen hast wäre ich schon längst ins kh gefahren. Halbe Stunde nehme ich lieber in Kauf als am Ende irgend was schief geht.

Und auch wenn deine Ärztin wenn sie im Urlaub ist, muss es eine Vertretung geben.

Und auch wenn das Nicht, jeder andere Arzt muss dich dran nehmen bei Beschwerden.

Alles gute

8

Ja natürlich es geht nicht um den Weg sondern ob das eher normal ist oder nicht weil das meine erste ss ist deshalb fragte ich hier

Danke 🌸

9

Geh lieber das ist meine 3 ss, und so ziehen im unterleib kann schon mal sein.

Aber wenn es dauerhaft schmerzt auch im Rücken, dann geh lieber.

Alles Liebe

7

Wenn dein FA im Urlaub ist dann rufe bei der Vertretung an. Aber ich denke mal, das sie dich um diese Uhrzeit eh zum Krankenhaus verweisen. Also dort auf der Entbindungsstation anrufen und dich ankündigen. Es ist immer ein alles oder nichts Prinzip. Ich hatte diese Schmerzen in der 30. SSW und die Schmerzen waren bei mir Vorwehen

10

Definitiv abklären!

11

Das ist jetzt dein dritter Beitrag. Dir wird seit gestern Abend dazu geraten das abklären zu lassen. Was willst du denn noch hören? 🤷🏼‍♀️

12

😂😂
Ja aus Angst weiß ich nicht mehr weiter das war jetzt auch der letzte

13

Witzig finde ich es nicht! Übernimm Verantwortung für dich und dein Kind, falls du wirkliche Schmerzen hast! Niemand nimmt dich an die Hand und wird Dir den richtigen Weg zeigen. Es ist DEIN Kind. DU musst dich kümmern! Niemand wird Verständnis haben, wenn du dein Kind schädigst oder gar schlimmeres, weil du Ausreden suchst, wo keine angebracht sind. Also beweg dich endlich ins Krankenhaus oder zu irgendeinem Arzt.

Oder es ist nur Rumgemache. Aber dann wundere dich nicht, wenn dich bald niemand mehr ernst nimmt und deine Belange alle für Wichtigtuerei halten. Sowas passiert dann in solchen Foren. Und ich finde es zudem reichlich unfair gegenüber den Müttern, die solche Situationen durch machen mussten und am Ende keine „😂😂“ mehr senden konnten. Tut mir leid für meine direkten Worte, aber mich macht sowas echt wütend.