Hallo meine Lieben,
wie schnell die kleinen Krümmel groß werden das ist der Wahnsinn 😍
Hatte gestern meinen FA Termin soweit alles supi 👍
Nächster Termin 14.05.19 werde dann 17. SSW sein, werde ich da das Geschlecht erfahren können wenn sich das Baby nicht verstecken sollte? 😊 Wann habt ihr es erfahren? Bin gespannt.
LG 🥰
13. SSW ❤️ Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?
17. SSW sollte möglich sein, wenn die Voraussetzungen stimmen. Ich musste bis zur 22. Wochen warten.
Huhu, wir haben bei 15+1 ein eindeutiges jungen outing erhalten. Also wenn euer kleines nicht schüchtern ist , könnt ihr Glück haben und es beim nächsten Termin erfahren :)
ich hab es genau in der 17. woche erfahren. es hat sich aber auch super gut gezeigt. hab selbst grad gesehen dass es ein mädchen ist 😊 und in der 21. woche wurde es nochmals bestätigt.
also in der 17. woche sollte man es erfahren, wenn es sich denn zeigen will. 😃
niiskuneiti mit M💙2.5j. und 💖 25+4ssw
Möglich ist es. Wir haben bei 13+4 ne vorsichtige Tendenz bekommen, die sich bei 16+0 bestätigt hat und bisher auch so geblieben ist.
LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 33💙
Bei meiner Tochter habe ich es in der 30 Woche erfahren aber auch nur immer zu 80%
Bei mein Sohn jetzt war er in der 15woche eine Mädel und in der 17 Woche eine Tendenz zu 80% junge was sich dann in der 21 Woche 100% bestätigt hat.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy Im Bauch 30Ssw 💗💙
Guten Morgen,
also mein FA hat so früh noch nichts gesagt (außer, dass es zu früh ist um es eindeutig zu sagen). Ich hab jeweils in der 21., 23. und dieses Mal wieder in der 21. SSW ein Outing bekommen (wobei dieses Mal nicht ganz sicher, weil die Lage nicht optimal war).
Es kommt also auf den FA und das US-Gerät an. Liebe Grüße
Bei meinem 1. Sohn habe ich es in der 17.Ssw erfahren.
Diesel hat such unser Schatz gut versteckt und wir haben es erst in der 19.Ssw erfahren.
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (23+5)
Danke für die tollen Antworten 😊😘 Wünsche euch allen eine tolle Kugel- und Muttizeit ❤️
Wir haben auch in der 15./16. Woche das Geschlecht erfahren🙈💙