Hey MĂ€dels und Jungs,
Ich hatte heute mein letzten Termin bei meiner Gyn und das Baby hat immer noch ausreichend Fruchtwasser. Es wird auf 3500 g geschĂ€tzt und liegt jetzt im Becken. Im CTG war in Wehen zu sehen dich auch spĂŒre. Vor der Geburt habe ich gar keine Angst da meine Freude viel gröĂer ist endlich zu erfahren was wir bekommen. Die Gyn heute meinte sie hĂ€tte das Geschlecht sogar noch sehen können aber wir wollen uns ĂŒberraschen lassen. Er fiebert auch noch alles mit? Es sind ja noch ein paar Aprilis da.
Ganz liebe GrĂŒĂe
Morgen ET und völlig entspannt đ
Huhu
Ich habe morgen auch ET
Bin noch entspannt
Habe aber schon seit wochen mal wehen
Ist meine zweite Geburt
Ich hoffe das es langsam los geht da ich ein Sohn von 1 Jahr habe was sehr anstrengend ist mit dickem Bauch
DrĂŒcke uns die Daumen
Oh ich fĂŒhle mit dir đ©, wehen habe ich auch seid 2 Tagen sogar schmerzhaft. Mein erstes Kind ist 2 1/2 Jahre und grade sehr anhĂ€nglich.
Hast du denn die Möglichkeit trotzdem Ruhephasen zu finden?
Klar der kleine ist in der krippe
So kann ich mich hin legen und ruhen
Der Papa ist um 15 Uhr zu Hause
Und kann sich um ihm kĂŒmmern
Huhu,
mein ET ist auch morgen und ich habe so gar keine Anzeichen dass es losgeht.
Abends und nachts habe ich immer mal wieder leichte Bauchschmerzen aber das wars auch schon.
Nachher bin ich nochmal bei der Akupunktur, mal sehen ob sich dann was tut.
GeschĂ€tzt wird die Kleine auf 3.200 g, Kopf ist schon eine Weile fest, um ihre eigene Achse hat sie sich gestern nochmal gedreht, die FĂŒĂe sind jetzt links statt rechts. đ€
Ansonsten hilft nur warten. đđ
Lg,
Lorena
Oh das klingt ja auch super entspannt đ, hilft dir die Akupunktur?? Vllt geht es ja trotzdem bald schon los. Ist es euer erstes Kind?
LG
Ja genau, ist unser 1. Baby.
Heute ist bereits der 4. Akupunkturtermin. Noch kann ich nicht viel dazu sagen ob es was bringt. Letzte Woche gab es schon einmal die Nadeln in die Zehen, das hat aber noch nichts bewirkt. đ
Ansonsten ist das aber ganz gut zur Entspannung und ich kann dabei auch noch mit meiner Nachsorgehebamme quatschen, das ist auch immer ganz nett. Ein paar Fragen kommen da doch immer noch auf...
Huhu!
Wir kugeln auch noch und sind sehr entspannt. Haben am 23. ET.
Hoffe, dass er jetzt auch nicht an Ostern kommt, wir haben so viele schöne Sachen vor. đ
Mein GMH ist verstrichen, MuMu weich aber noch zu, Kopf fest im Becken, noch viel Fruchtwasser da, CTG immer top.
Der Bauch ist immernoch sehr hoch, hab hĂ€ufig schmerzlose Ăbungswehen (Bauch knallhart) und ab und an mal eine ziehende Senkwehe. Das wars.
Leider ist mein Blutdruck jetzt etwas zu hoch, sodass ich mich ein bisschen sorge, aber da es mir sonst total gut geht und alle Werte sonst top sind, versuche ich mich abzulenken.
Nur die engmaschige Kontrolle strengt ein bisschen an aber so ist das zum Ende jetzt eben und ich will auch nicht jammern, denn ich hatte eine traumhafte unbeschwerte SS und mir geht es ja auch immernoch sehr sehr gut.
GrĂŒĂe in die Runde! âïžđđ
Ich hab Freitag ET und morgen CTG in der Klinik, da nein FA Urlaub hat. Hab die letzten Tage immer wieder harten Bauch, kommt aber daher, dass sich unser Kerlchen fröhlich von links nach rechts und zurĂŒck dreht. Er wiegt 3400g und das zerrt nach unten.