Hallo also ich bin gerade mal in der 11 ssw und verstehe meinen Bauch nicht. Es ist eine harte Kugel und ich kann mir nicht vorstellen das es so früh in der Schwangerschaft normal ist. Und für einen normalen blähbauch auch ein bisschen heftig oder?
Geht es jemanden genauso??
LG
Riesenbauch 11ssw normal??
Ich bin jetzt bei 10+2 und es ist meine 2.Schwangerschaft. Das Bild ist von Montag.
Ich hatte zwar ein Bäuchlein. Aber das Shirt hing immer locker. Ich habe mit keinen Blähungen etc. zu kämpfen. Ich hab nur unten in der Mitte ne Murmel. Ist auch hart. Also wir damals bei meinem Sohn auch, nur das es da 4 Wochen später so aussah 🤷🏻♀️
Freu dich einfach darüber. Wenn du keine Blähungen hast, kann es davon nicht sein. Wir sonst schwanger. Also einfach freuen 🥰
Ich freue mich natürlich!
Es ist nur etwas unangenehm und fängt direkt unterhalb der Brust schon an...
Dein Bauch ist ja süss :)
Man kann auch ohne Blähungen einen blähbauch haben. In der 11ssw ist das Baby grade mal 3-5cm groß. Da geht die Gebärmutter sicherlich noch nicht bis kurz vor den Bauchnabel.
War bei mir auch so . Und bei mir war es ein blähbauch. Der ging ca in der 12. Ssw zurück und ab der 15. Ssw hat man dann ne kleine Wölbung vom babybauch gesehen und seitdem wächst und wächst der Bauch 😂
heute 11. Woche 🙄 ich weiss auch nicht ob das Blähbauch oder schon schwanger ist 😀
ich kann kein Bild laden....
Schade aber das andere Bild ist ja super süss :)
Ein blähbauch hatte ich bis vor 2 Tagen. Jetzt bin ich flach wie ne Flunder.
LG Bina mit Krümmel (13+2)