Wie viel habt ihr in der zweiten Schwangerschaft bis zur 17 ssw so zu genommen? Ich weiß nur das ich bis 13 ssw 300g zu genommen hab🙊 wie viel ich jetzt von der 13 ssw bis zum nächsten termin (nächste woche) zugenommen hab weiß ich noch nicht weil ich mich daheim nicht wiege weil sich die waage von Fa zu unserer sehr unterscheidet 🤔
Gewichtzunahme.
Hallo
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 7 kg zugenommen.
Jetzt bin ich in der 27 SSW und habe 4,5 kg zugenommen
Ok vielen Dank für deine Antwort.
Ich war in der 18. Ssw beim Arzt und da waren es 2kg mehr als Ausgangsgewicht. Ich hab aber auch mit leichten Untergewicht gestartet.
In der ersten Schwangerschaft waren es insg. 17 kg mehr und um die Zeit auch ca 1-2 kg mehr aber da hatte ich mehr Mut dem Erbrechen zu kämpfen.
Ok n der ersten hatte ich auch 18 kg zugenommen. Startgewicht war 52.
Ich habe tatsächlich bis zur 20 ssw nichts zugenommen . Nun bin ich in der 27 ssw und habe knapp 5 kilo mehr drauf . Leider auch viel Wasser eingelagert :/
Ok ja das Wasser immer. Bei mir kam das Wasser komischerweise nach der Geburt. Aber sowas von ich bin sehr erschrocken. Hab nicht gewusst das es nach der Geburt auch noch kommen kann.
Leider leide ich seit der ersten ss an ödemen . Und jetzt kam es halt in dieser ss schon ziemlich früh . Bekomme nächste Woche Kompressionsstrümpfe.. die werden grade angepasst . Mal schauen ob es dann besser wird
In der ersten SS habe ich 25 Kilo zugenommen 😫 aber alles wieder runter bekommen 💪 aktuell 12 SSW... und so 3 Kilo sind es schon 🙈 aber letzer Termin vor 4 Wochen noch das selbe Gewicht
Hallo
Ich habe in der ersten Schwangerschaft ab Woche 17/18 zugenommen und insgesamt 8 Kilo.
Jetzt bin ich in der 13. ssw und habe noch nichts zugenommen.
Mal schauen wo die Reise diesmal hingeht.