Hallo miteinander.
Seit gestern Mittag hab ich schmerzen beim gehen.. mittlerweile komme ich nur noch humpelnd voran. Die schmerzen hab ich nur wenn ich laufe, mich im Bett umdrehe oder aufstehen muss. Sie fangen im beckenbereich an (linke Seite), strahlt bis zum Fuß runter. Schambein tut nicht weh. Ich bin mittlerweile in der 36 ssw.
Hatte das jemand? Ich dachte evtl. das ein Nerv eingeklemmt sei.. schlimm wäre eine symphysenlockerung... morgen ruf ich meine Frauenärztin an, ggf auch einen osteopathen.
Danke euch :)
Schmerzen
Das was du beschreibst habe ich seit der 15. Ssw und ja es bei mir eine sehr ausgeprägte symphysenlockerung
Oh ne 😐 wie kommst du damit im Alltag klar?
Ganz ehrlich? Ganz schlecht. Ich kann kaum laufen, stehen ist auch ne Qual und schlafen ist auch eine Seltenheit geworden weil ich einfach jedesmal wach werde vor Schmerzen wenn ich mich im Bett drehe. Vor 2 Wochen bin ich auch noch in der Dusche weggerutscht und dann wurden die Beine auseinander gerissen und dabei sind auch noch 2 Bänder gerissen und seitdem ist es noch schlimmer. Hab auch noch 2 Kinder zu verstehen ( 10 und 3). Nächste Woche Freitag bekomme ich einen ks wegen Komplikationen bei der ersten Geburt. Aber die Ärzte hätten mir wegen der gerissenen Bänder eh zu einem ks geraten weil das Becken unter solchen Umständen wie es bei mir ist unter einer spontanen Geburt erst richtig kaputt gehen kann