Hallo ihr Lieben,
am Montag morgen hat mein FA via Bluttest meine SS bestätigt. Bin jetzt NMT+7 und erwarte mein erstes Baby.
Alle Werte sind inordnung allerdings habe ich ernome Probleme mit dem Schlafen. Ich bin überhaupt nicht müde. Und wenn ich „früh“ einschlafe (23 Uhr) bin ich spätestens um 4 hellwach und zwischen drin auch öfters mal.
Ich hatte schon immer einen sehr leichten Schlaf und Wache mehrmals die Nacht auf.
Mein FA hat nichts zu dem schlafporblem gesagt.
Habt ihr vllt tipps wie ich es schaffe zu schlummern ☺️?
Danke ❤️
Schlafstörungen ??? 🤷🏽♀️😭
Hey 😊 bei mir wars am Anfang so, dass ich Unmengen erniedrige hatte und wirklich Hummeln im Po, war ständig irgendwas am sauber machen etc. Mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt. Nach paar Wochen kam dann aber die bekannte Müdigkeit, ich konnte überall und egal um welche Uhrzeit schlafen, war das so schön jetzt wünsche ich mir diese Zeit zurück. Hab seit zwei Wochen extreme Schlafprobleme, mehr wie 1-2 Stunden am Stück sind nicht drin und wenn ich dann aufwache fühlt es sich an als ob ich keine Sekunde die Augen zu gehabt hätte, Tiefschlaf gleich null. Hoffe das geht schnell wieder vorbei 😔
Ja so ungefähr geht es mir gerade bin so ungewohnt aktiv 😅.
Oh nein du arme.. ich drück dir die Daumen das es schnell vorbei ist
Ich komme am Samstag in die 26 ssw und habe von Anfang an Schlafprobleme. Auch heute liege ich wieder seit halb 2 wach, bin todmüde aber kann nicht wieder einschlafen 😅.
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, der mir fast immer hilft (leider nicht immer) sind Hörspiele anhören. Die lenken schön ab und ich kann dann meistens irgendwann wieder einschlafen.
Ansonsten musst du dich eventuell daran gewöhnen, wenn es bei dir auch so bleiben sollte 🙈.
Ich sehe es als Vorbereitung für die Zeit mit neugeborenen Baby 😂🤷♀️.
Ja als Vorbereitung ist es natürlich wirklich super 😂.
Ich werde es ausprobieren Danke ☺️
Ich bin zwar schon 38. Ssw aber mir geht's genauso. Ich liege schon seit 3 Uhr wach. Und das geht schon seit Wochen so. Es ist einfach nur total nervig
Oh du arme!
Und grade jetzt bräuchtest du noch etwas Schlaf.
Hoffe das du heute besser schlafen kannst