Finnishbabybox

Hallo meine Lieben, ich bin ganz frisch zu euch gewechselt. Jetzt habe ich Werbung gesehen für die Finnishbabybox. Sollte ja toll sein... eine Box kaufen und man ist ausgestattet?! Jemand Erfahrungen damit? :-)

1

Ich hab mir gerade die homepage angesehen und finde das richtig toll 😃 wir haben leider für den anfang schon so viel kleidung etc. Aber sonst würdenich mir das tatsächlich auch bestellen! Ich mag so „Überraschungsboxen“ generell 😆

2

Hab grad auch mal schnell gegoogelt. Eigentlich ne süße Idee. Aber du wirst auch so reich beschenkt, ich hab Klamotten für die Kleine en masse (und wir ziehen doch immer die 5 gleichen Teile an 😅).

Und der Rest läppert sich auch so zusammen...

Aber an sich ist die Idee gut 😊

5

Es ist noch so frisch das noch niemand eingeweiht ist also weiss ich nicht wegen Geschenken.. meine Mama weiss es und sie ist gar nicht erfreut🙈

Mit der Box wären wir gleich ausgestattet sogar mit Bett😅

Was meint ihr zu Preis/Leistung? :-)

9

Guten Morgen,
also eine Box würde ich nun eher nicht als Bett werten, früher oder später wird wohl ein richtiges Bett folgen müssen.

400€ wären mir dafür definitv zu viel, auch wenn ich es an sich nett finde.

3

Habs mir grad mal angeschaut. Sieht ja ganz nett aus... Aber hallelujah... 400€? Never, ever... Das kauf ich einzeln alles günstiger.

4

Wirklich eine süße Idee, aber gerade das zusammensammeln nach und nach hat mir am meisten Freude gemacht 😊 aber da ist ja auch jeder anders gestrickt 🤷‍♀️

6

Hab mir jetzt auch mal die Homepage angeschaut.. eigentlich ja eine niedliche Idee. Aber für 399 € ? Man bekommt so viel geschenkt & kauft hier mal was & da mal was.. ich glaube das lohnt sich nicht & ist viel zu teuer für die paar Produkte. Finde ich. 🤷‍♀️

Liebe Grüße
Eule 9+5 🤰🏼❤

7

Du bekommst es wesentlich günstiger.
Wir haben mit Wickelkommode und Bett und wiege und Klamotten bis Größe 68 für um die 400 Euro bekommen.
80%sind natürlich gebraucht.
Es gibt so schöne kindertrödel Märkte und ebay Kleinanzeigen oder auch mamikreisel.
Und die Freude kommt bestimmt noch und dann gibt es von Freunden und Bekannten auch was. Lass dir Zeit mit dem kaufen, ich fande das zusammen suchen so schön und nach und nach werden vielleicht auch noch so Leute auf dich zu kommen und sagen das ise noch sachen haben.
Dann gibt es ja auch noch die ganzen baby Clubs und die Apps die man sich runter laden kann. Für pflegeprodukte hab ich noch gar kein Geld ausgegeben, selbst Pampas haben wir über die Rossman app geschenkt bekommen.

Genieße die Schwangerschaft und lass sie erstmal auf die wirken. Noch hast du ja ein paar Monate.

Viele Grüße
Kerstin und riesen Baby boy 36ssw

8

Finde wahrscheinlich auch überteuert... wir haben zB auch einiges bei Aktionen sehr günstig gekauft. Decken und Co haben wir letztendlich auch nochmal einiges zur Geburt bekommen... und diese Bettbox kannst du auch nicht als wirkliches Bett nehmen, du wirst dann schon noch ein Bett fürs Baby brauchen mit ner richtigen Matratze. 😊

10

Mir hat das Kaufen und Zusammenstellen der Erstausstattung Spaß gemacht. Nach und nach haben wir aus gebrauchten und neuen Sachen Kinderzimmer und Kleiderschrank eingerichtet. So ein Paket hätte ich nicht gewollt. Es ist recht teuer und nee, das Vorbereiten gehört dich irgendwie dazu 🤗
Mit Listen aus dem Internet und dem Erfahrungsaustausch mit anderen Muttis war es auch kein Problem an alles zu denken.

11

das beste was es gibt! 😊 in finnland bekommt das jede schwangere gratis! und das bettchen reicht für den anfang auch, ist ja mit matratze. mein neffe hat im urlaub in finnland in so einer box geschlafen 😃😍
ich, als finnin hab mir überlegt so eine zu bestellen, aber sie ist einfch zu teuer. leider bekommt mab die nur, wenn man auch in finnland wohnt

12

Ja wäre der Preis ist abschreckend. Aber ich finde das Design auch noch so süss :)

Danke für deine Erfahrung :)