Guten Morgen Mädels,
ich bin in der 25. Ssw mit meinem ersten Kind und mein Kleiner ist sehr aktiv. Teilweise, je nachdem wie er liegt, tun die Bewegungen schon ziemlich weh und ich empfinde sie schon als sehr kräftig.
Kennt ihr das? Tat/Tut das so früh bei euch auch schon weh oder bin ich eine Mimose?
Ich freue mich auch eigentlich sehr darüber, so weiß ich dass es dem Kleinen gut geht, aber es interessiert mich, weil ich ja keinen Vergleich hab.
Schmerzhafte Kindsbewegungen
Ich hab grade mein erstes Kind bekommen und ja, die Bewegungen taten teilweise so weh! Grade wenn in Organe (Niere und Magen waren beliebt) getreten/geboxt wurde 😅
Hallo ,
Ich bin fast in der 34. Woche und empfinde die Kindsbewegungen teilweise auch als sehr unangenehm 😂
Aber man ist ja auch froh wenn man sein Baby spürt
Ja die können wirklich ziemlich Schmerzhaft sein🙈 warte nochmal ein paar Wochen ab, es wird noch etwas heftiger 😅 teilweise sitz ich hier auch und muss mich zusammenreißen, da mrs. Gerne volles Pfund in die seite hieft. Seit letzter woche ist sie allerdings etwas ruhiger, liegt aber auch daran das sie kaum noch platz hat und ich kurz vor ET stehe.
Ich hab nur ein einziges Mal schmerzen gehabt, da hat sie mit meiner Harnblase gespielt. Ansonsten bewegt monsterchen sich regelmäßig, tut aber nicht weh.
Ich fange auch an mir Sorgen zu machen, weil alle immer sagen wie weh die Tritte tun, und bei mir ist einfach nix
Das kenne ich von meiner dritten Schwangerschaft (heute8 Jahre)
Und ja es hat verdammt weh wusste immer wie er liegt wenn frauenärtzin us machte 🤣🤣hatte immer recht ! Bin frisch schwanger und hoffe es wird nicht so wie die 3 die anderen 2 Schwangerschaften waren super 😍😍
Bin jetzt in der 19. Woche und ab und zu spüre ich wie so ein Stechen am Bauchnabel, dachte zuerst es sei nur etwas, was sich dehnt, aber die FÄ meinte letztens, die kleine liegt schon Recht früh (viel früher als üblich? Am Bauchnabel. Da ahnte ich dann, dass es eher Tritte sind. (Und die sind von innen gegen den Bauchnabel auch echt nicht angenehm) wie son komisches pieksen 😅 als würde sie die Fingerchen einzeln in meinen Nabel graben...