Hallo zusammen,
ich muss leider schon wieder schreiben.
Ich bin jetzt 12+6 und hab seit ein paar Tagen kaum noch Symptome. Mein Appetit ist zwar noch nicht wieder da und große Mengen kann ich auch nicht essen aber ansonsten gehts mir sehr gut. Hab am Dienstag wieder einen Termin inkl. Nackenfaltenmessung aber ich habe Angst das etwas nicht stimmt. Bin kurz davor einen Schwangerschaftstest zu kaufen wobei ich bezweifle dass der mir viel hilft.
Sorry fürs jammern.
Liebe Grüße
Nadine
12+6 und keine Symptome mehr
Herzlich willkommen im 2. Trimester! Das wird nicht umsonst als das „beste“ genannt ;)
Es ist ganz normal, dass die Symptome verschwinden. Genieße es einfach, den schneller als du denkst, kommen neue Wehwehchen 😂
Es ist alles gut, mach dich nicht verrückt :)
Das ist lieb danke. Man sieht und spürt noch nichts von Baby und das macht die Angst noch größer. Ist auch meine erste Schwangerschaft
Ich hab grade mein 1. Kind bekommen, kann dich also gut verstehen ;) war auch oft unsicher und es wird nicht besser, wenn das Kind da ist 🙈
Aber entspannt bleiben und erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen hilft. Das muss man bisschen üben, aber so kann man mit allem besser umgehen ;)
Guten Morgen
das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen es ist alles gut, die Symptome sind nicht immer gleich stark ausgeprägt und sie kommen und gehen wie sie wollen. Genieß es - ich bin nun bei 15+3 und habe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen dafür genieße ich die Stunden oder Tage an denen ich nichts habe.
Freu dich auf Dienstag, ich hab ebenfalls am Dienstag meinen nächsten Termin.
Vielen Dank. Die Übelkeit mit Erbrechen bin ich seit 4 Tagen los. Ich hoffe, dass bleibt so.
Das ist normal. Wenn du Glück hast, bleiben sie wie bei mir dann auch komplett weg. Ich bin nun am Ende des 2. Trimesters und hatte in diesem kaum Beschwerden.
Mir ging es in der 13.Ssw auch schlagartig besser und ich war so dankbar und glücklich darüber🙏
Ist oft der Zeitpunkt während der Schwangerschaft, wo es uns Frauen wieder besser geht😊
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (23+6)