Hallo allerseits,
bin momentan in der 34. SSW und gestern hatte unsere Kleine zum ersten mal einen Schluckauf..
Mein Mann fand das total lustig, wie der Bauch so in regelmäßigen Abständen gehüpft ist...
Gerade vorhin dann schon wieder!!! Ich hab das vorher nie wahrgenommen und nach einiger Zeit macht es einen schon nervös wenn der Babybauch aus dem wogen nimmer rauskommt.
Ist das schädlich für die Kleine wenn sie so oft Schluckauf hat?? Oder stimmt da was nicht und ich muss mir Gedanken machen?? Oder kommt sie einfach nach mir und trinkt zu hastig???
Fragende Grüße
Nadie
Schluckauf.... mein Bauch hüpft wie verrückt, habt ihr das auch???
Schluckauf ist nützlich, das trainiert nämlich das Zwerchfell. Mein Kleiner hat manchmal den ganzen Tag Schluckauf!
Das kleine k 34. SSW
Den ganzen Tag?????
Du armes bemitleidenswertes Etwas
neee also nach fünf Minuten werd ich schon hibbelig...
Im Moment ist wieder Ruhe in der 1-Zimmerwohnung...
huhuuu ..
Ohhhh jaaa ich kann daaa auch mitreden meine kleine Maus hat da auch ständig und manchmal denkee ich dann immer nun kann es dann auch mal aufhören ... aber najaaa was soll man machen ..
Ich habe mal den Arzt gefragt und es ist ganz normal und nichts schlimmes .. Alsoo naa dann mal sehen ob siee auch soo viel schluckauf hat wenn siee da ist .. ich hoffe nicht denn das nervt doch auch irgendwann odaa ?? alsooo soo geht es mir immer ...
Liebee Grüßee sagen
Jenny und Fiona 35+3 SSW.