Soll ich es ihm sagen 😳

Hallo ihr lieben..ich habe heute erfahren das ich schwanger bin ( Schwangerschaftstest) Mein Mann ist verreist... und ich weiß nicht ob ich ihm diese Information so über Telefon mitteilen soll oder lieber noch warte bis er da ist.
Danke für eure Tipps

Telefon ja oder nein

Anmelden und Abstimmen
4

Mein Mann war zwar nur in der Arbeit als ich den test gemacht habe, aber ich hab sofort ein Bild vom test gemacht und ihm geschickt
Konnte nicht warten 😂

1

Wie lange ist er denn weg?
Sind es nur ein paar Tage würde ich warten und es ihm lieber persönlich sagen :)

2

Ich war da jedesmal viel zu aufgeregt und
Ungeduldig konnte nicht mal bis Abends warten bis mein Mann von der Arbeit kam 😅😅 ich bin ihn dann angerufen. Aber wenn du geduldiger bist als ich würde ich es ihm sagen wenn er wieder da ist.

3

Sag es Ihm wenn er daheim ist und ihr zu zweit seit. Es ist ja doch ein sehr persönlicher und intimer Moment.
LG

5

Ich persönlich würde warten und ihm einen richtig heilen Empfang bereiten.
Ich wöllte ja sein Gesicht sehen und mich zusammen mit ihm freuen wollen.
Du kannst dir ja eine Girlande besorgen mit herzlich willkommen Papa oder sowas in der Art, Kuchen backen in Schnuller/Fläschchenform, oder oder oder.
Wie lange ist er denn weg? Hol dir doch im Internet ein paar nette Ideen, wie man den werdenden Papa überraschen kann 😍

6

Ein paar Babyschuhe besorgen und zu euren auf die Matte dazustellen❤️
Das ist süß 😍

7

Das muss jeder selbst entscheiden denke ich 🤷‍♀️

Ich könnte nicht warten 😅
Andere könnten es
Ohne Problem ... da gibt es kein richtig oder falsch !

8

Danke für eure Tipps und eure Meinungen .. aber mein man hat mir angesehen das etwas anders ist ( per Videochat) und als er gefragt hat ob irgendwas ist .. würde ich sehr emotional und musste weinen 🙈 deswegen musste er es gestern erfahren. Bin irgendwie erleichtert, denn ich hatte mit keinem darüber gesprochen 😊 Danke nochmal