Ihr lieben eine kurze Frage.
Wie sicher würdet ihr das Ergebnis eines Tests einstufen, der seit 07/17 abgelaufen ist aber immer trocken, dunkel, kühl und OVP gelagert wurde, einschätzen?
Habe eine Hormonspirale seit 13 Monaten und eigentlich eine regelmäßige Regel und bin jetzt schon 6 Tage drüber...
Jemand ne Meinung?
Liebe Grüße
Abgelaufener Test
Ich glaube das es sicher ist, wenn der kontrollstreifen normal zu sehen ist.
Lg
Ich habe auch mit einem Test getestet der schon länger abgelaufen war und das Ergebnis war richtig. Aber 100% sicher ist es halt nicht. Außer er zeigt positiv dann kannst davon ausgehen dass es stimmt.
Lg Tashi mit Cameron 21 Monate und Mäuschen inside 37+4
Ich denke auch, dass der korrekt anzeigen wird.
Aber du wirst das Ablaufdatum m Hinterkopf haben und dem Rest wahrscheinlich nicht 100%ig trauen. So würde es mir zumindest gehen.
🙈 was hat dir der Test den angezeigt?
Bin in der 30 woche mit der kupferspirale 🙈
Ich war auch schwanger mit kupferspirale. Hab es aber leider verloren.
Danach hatte ich die mirena und die ist nach zwei Monaten in den Gebärmutterhals gerutscht
Guten Morgen,
dass tut mir sehr leid 😔
Wie weit warst du den ? Hat man bei dir die Spirale gezogen?
Liebe Grüße
Und was kam. Bei raus? Wir sind neugierig 🙈
Also ich Versuch das Thema über die Feiertage jetzt mal so ein bissal zu ignorieren 🙈
War total komisch... erst ist die Farbe total komisch durch den Rest gelaufen... dann waren da der Kontrollstrich recht deutlich und 1 bzw 2 komische andere Linien 😅. Und im Trockenen Zustand wars nur die Kontrolllinie.
Ich werd am Dienstag falls ich bis dahin meine Tage nicht hab auf jeden Fall mal nen ordentlichen Test holen.
Ohje das würde irgendwie grade so gaaarnicht gehen. Aber naja. Mal abwarten und Tee trinken und am Ende geht ja doch immer alles irgendwie ☺️
Vielen Dank für eure Antworten!
Frohe Ostern euch allen!
Halt uns auf dem laufenden 😊