Guten morgen ihr lieben,
bin aktuell in der 5+2 ssw. Freue mich über jeden weiteren Tag...😉wer noch, wie fühlt ihr euch, seid ihr auch so aufgeregt? Habe immer wieder mal Unterleibsschmerzen und abends manchmal Rückenschmerzen, habt ihr das auch?
Freue mich auf eure Antworten🥰
Lieben Gruß
Baldmuttervon2kindern
Wer ist noch 5+2 ssw?😊
Melde mich auch von 5+2
Ebenfalls mit Unterleibsschmerzen (Ziehen in den Leisten vor allem) und Rückenschmerzen. Außerdem Brustspannen.
Hatte ein paar Tage lang gar keine Symptome und freue mich jetzt wie ein Schneekönig, dass da wieder welche sind.
Ist meine erste Schwangerschaft, das erste Kind. Ich hoffe, es bleibt bei mir.
Hi jule🤗,
ich habe bereits einen fast 3-Jährigen Sohn. Weiß aber nicht mehr, welche Symptome ich damals in der 6 ssw hatte. Aber wenn du die gleichen Symptome hast, beruhigt mich das ein bisschen😊 wird sich wohl so gehören...
Hattest du denn schon deinen ersten FA- Termin? Ich, noch nicht.
Lg
Hey wenn die app richtig ausgerechnet hat dann bin ich 4+6... Habe keine Ahnung ist meine erste ss...
Bin zudem noch im Urlaub und habe noch keinen Kontakt zu meiner FA aufnehmen können 🙈
Habe seeehr empfindliche brustwarzen, starkes ziehen im Unterleib, Sodbrennen und (sorry Durchfall)..
Man gucken was die Ärztin sagt wann ich vorbei kommen soll..
Glückwunsch euch Mädels zur 🤰
Hey🤗,
danke🥰jetzt sind wir schon zu dritt mit fast den gleichen Symptomen...😉dann hoffe ich doch, dass das alles normal ist. Sodbrennen habe ich noch nicht und auch keinen Durchfall, sondern eher das Gegenteil🤭(sorry).
Dein Arzt wird sowieso noch nicht viel erkennen können, weil es noch sehr früh ist. Deswegen genieße deinen Urlaub und lass noch ein bisschen Zeit vergehen...mein Arzt ist noch bis 26. im Urlaub, werde auch später erst hingehen können....
Lg
Ja hab gelesen gibt die oder die Anzeichen bei der Verdauung...
Ja bin fih im Urlaub zu sein... Weil sonst hätte ich den Arzt schon angerufen aber so vergeht noch was Zeit und man wird dann wenigstens was sehen können hihi
Vielleicht können wir uns ja regelmäßig austauschen sind ja abgesehen von paar Tagen gleich weit...
Wann willst den Arzt anrufen?
Huhu ich bin heute 5+1
und habe auch immer zwischendurch mega Rückenschmerzen und ich muss ständig aufs Klo🤣
Hi natalie,
ich habe auch so schlimme Rückenschmerzen, kenne das von meiner 1. Schwangerschaft gar nicht🤷♀️aufs klo muss ich nicht so oft, noch nicht😁
Lg
Huhuuu, bin auch 5+7 nach meiner Rechnung (ES war am 30.3. ca) und am Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin 🤗 hoffe so sehr, dass alles gut ist, ist meine erste Ssw. Bin aber positiv gestimmt 🙏🏽👍🏽Anzeichen hab ich bisher nur 2-3 mal am Tag mensähnliche Krämpfe und ab und zu mal empfindliche Brüste, hoffentlich bleibt da so, wollen nächste Woche in den Urlaub fliegen nach Asien 🤗 ich bin mir sicher, dass mir das richtig gut tun wird und dem kleinen Menschen , der gerade heranwächst, erst recht 🙏🏽 habe und werde natürlich alle nötigen Vorkehrungen treffen (Kompressionsstrümpfe, aufs Essen achten..) ich wünsch euch alles gute!! 🤗
Hihi🤗,
Glückwunsch.
Bestimmt ist alles gut😊, wir müssen alle positiv denken. Das ist das einzige, was wir im Moment tun können...
Urlaub wird euch gut tun😊vor allem bist du dann abgelenkt und die Zeit vergeht schneller😊pass auf dich auf, wünsch dir nen schönen Urlaub😘
Bin was verwirrt habe am 1.4 es gehabt und meine app sagt 4+6... Was stimmt den nun... 🙈😅
Huhu, ich hatte schon mal gefragt aber ich sollte auch so um 5+1 sein zirka
Beschwerden habe ich vorallem Mensartiges UL ziehen, empfindliche Brüste, schnelle Erschöpfung, Hunger, etwas aufgebläht und das schlimmste das Gefühl von Blasenentzündung. :-/ allgemein ist meine Blase sehr empfindlich..
Ich war schon beim FA um die ss zu bestätigen nächster Termin dann übernächste Woche. Ich hoffe dann sieht man bereits was.
Laut der Urbia App soll der ET 28.12. sein also noch dieses Jahr 😁 bin gespannt was sich bewahrheitet
Hey. Bin heute 5+1 und hab auch manchmal so unterleibsziehen. So kurzvwie manchmal Mensschmerzen.
Ein bisschen empfindliche Brustwarzen und ich muss sooooooo oft aufs Klo🙈
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht bin noch nicht beim FA gewesen und ist auch meine 1. SS🥰🤰🏽🤱🏼
Hallo 😊
Bin heute auch 5+2 und habe auch immer mal wieder zwicken und ziehen im Bauch.
Ich kämpfe gerade auch etwas mit Müdigkeit... 😴
Ich habe den ersten FA Termin erst in der 9. Woche... hoffe dass alles ok ist. Meine letzte Ss war leider ein Windei...
Hi🤗
Lieber etwas später, dann hast du bald die kritische phase rum.
Bei mir endete die letzte Schwangerschaft leider auch mit einer Ausschabung.
Passiert, wir müssen positiv denken. Diesmal geht alles gut😉