Frage steht oben:)
War es bei Euch auch teilweise über Tage und manchmal echt periodenähnlich kräftig?
Wie war euer bauch danach?
Habe das nun seit ca. 2 Tagen...
Baby bewegt sich weniger aber immernoch so, dass ich madame spüre :)
Es sind aucz keine wehen..
Bitte um Erfahrungsberichte
Wie empfandet ihr die Wachstumsschmerzen?
Huhu :)
Also am anfang hatte ich einfach nur häufig Unterleibsschmerzen. So in der 18 ssw, wo der Bauch richtig anfing zu wachsen, hab ich es im oberbauch gemerkt. Mein Bauch spannt dann extrem und es tut ziemlich weh. Vorallem beim Laufen.. Ich merke dann wirklich 1,2 Tage wie der regelrecht auseinander reißt. So fühlt es sich zumindest an 😅. Danach ist der Bauch aber auch immer ein ganzes Stück größer. Ob dann in dem Zeitraum auch das Baby nen Wachstumsschub hat, weiß ich nicht. Vermutlich aber schon.
LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 28+2ssw im Bauch ❤️
Ja, habe jetzt schon das Gefühl, der Bauch ist wieder gewachsen:D
Abwarten...dafür will ich nicjt ins Krankenhaus fahren...
Also anfangs hatte ich auch regelmäßig wirklich heftige Unterleibsschmerzen. Bzw eigentlich sogar täglich. Das hörte nach den ersten 12 Wochen ungefähr auf. Ich bin ständig auf Klo gerannt, weil ich dachte, jetzt kommt sie 😅 mittlerweile kommt es nur noch ab und zu vor. Aber dann auch so. Stark wie bei der periode.
Hey,
ich dachte teilweise es zerreißt mir den Bauch. Es war wie starker Periodenschmerz oder wie Magen-Darm-Krämpfe bei einem Infekt. Teilweise hätte ich vor Schmerzen echt heulen können. Der Bauch war danach immer deutlich größer als zuvor.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (39+4)
Ja, so geht es mir auch!:D
Beruhigt mich etwas, dass ich nicht alleine bin haha
Also bei mir war es am Anfang someone Mens schmerzen aber mittlerweile ist es ab und zu mal so als ob man streching fürn Sport macht😂 zieht an den Bändern ..