Clearblue an NMT schwanger 2-3

Hallo ihr. Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber ich durfte am ES 11/12 mit dem. Clearblue mit Wochenbestimmung schon positiv testen. Da stand dann 1-2
Heute am ES14/15 hab ich meinen zweiten mal reingehalten da ich sie im Doppelpack gekauft habe und da stand dann 2-3. Ist das nicht recht früh? Liebe Grüße

1

Hey,

an ES+14 könnte der CB digi prinzipiell "schwanger 1-2" oder auch "schwanger 2-3" anzeigen.

Der ES ist dann ja 2 Wochen her, passt also beides prima. Deine Anzeige (2-3) an ES+14/15 passt also absolut korrekt und nicht zu früh dafür.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (21+4)

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Bisher kannte ich immer nur 1-2 Wochen an NMT. Hab ich auch immer so gehört.
Liebe Grüße

5

Ich hatte 2x "2-3" und 1x "1-2" an NMT / ES+14. :-) ES war bekannt (Temperaturmethode).

Es war bei mir eher andersherum, alle hatten schon an NMT 2-3 stehen und mir wurde direkt gesagt, dass 1-2 an NMT immer auf eine Fehlgeburt hinauslaufen würde. DAs war natürlich sehr aufbauend (mein erster CB digi und dann so eine Aussage). #schwitz Auch der Streifentest war nicht sonderlich stark. Meine angebliche Fehlgeburt ist fast 4,5 Jahre alt und putzmunter.

Aber 2-3 heißt ja nur, dass die Empfängnis vor 2-3 Wochen stattgefunden haben sollte. Also vor 14-21 Tagen. #huepf Und da liegst du mit 14-15 Tagen ja total drin. #herzlich

3

Hallo. Ich hatte an NMT+2 auch 2-3 stehen und wurde jetzt beim ersten Untersuch an 6+1 auf 6+6 korrigiert...
Ich dachte erst an Zwillinge, aber letztendlich war mein ES einfach früher und ich hab nur einen 26 Tage Zyklus.
Freu dich und geniess es

4

Juhu. Ich kann den ES ungefähr eingrenzen, da ich mit ovu getestet habe und wir auch wir auch wirklich nur dann Bienchen gesetzt haben. Also ich kann eigentlich nicht mehr als ES 15 sein. Der ovu war am 06.04 positiv. Liebe Grüße

6

Ich bin heute 4+5 und konnte mit 3+ testen. Warum auch immer.... Dürfte nur ein Baby sein, da es ein stimulierter Zyklus mit GVNP war. ES wurde vor genau 3 Wochen ausgelöst (d.h. ES erst am Dienstag). Oder das Ei ist so schnell gewachsen, dass es vor der Spritze schon sprang... #schein