Schlaflos durch die letzten Wochen 🙁 (37ssw)

Hallo und schönen Abend liebe mitschwange!

Wir stecken mitten in der 37 ssw und die Nächte werden immer kürzer :( ständig pipi, nicht mehr wissen wie am besten liegen... glaube ich hab auch immer wieder senkwehen, also 2-3 mal am tag ne minute etwa wie menschmerzen und n pieksen beim Gebärmutterhals. Autschi!

Habe langsam das Gefühl mein bauch platzt, hab jedoch eh „nur“ 9 kg zugenommen. Auf die letzten meter kommen bei der Hüfte nun auch die ersten schwangerschaftsstreifen.

Ich gönne meinen kleinen jeden einzelnen Tag den er im Bäuchlein verbringen darf, aber bin nun wirklich schon froh wenn er bei uns ist und wir außerhalb kuscheln können!

Wie geht es euch so?

Alles liebe und gute nacht
Schneeflockenregen mit maikäferchen (37 ssw)

1

Juhu :-)

Schlaflos wie jede Nacht. Es ist furchtbar. Bin 39+2 und nichts tut sich. Habe dolles Sodbrennen und schmerzen in der Hüfte beim schlafen. Ich fühle mich schlecht und bin such froh wenn es zu Ende ist.

Lieben Gruß Christina

3

Oh ich beneide dich! Da hast du es j trotzdem schon fast geschafft!
Wenn diese Schmerzen nicht wären :( ich leide mit dir!

Alles liebe für die vielleicht letzten tage oder sogar stunden :)

9

Ich habe bereits drei Kinder und hatte gehofft das er rechtzeitig vor Termin raus möchte :-) bisher scheinen Stunden nicht in Sicht.
Könnte aber zum Glück am Tage etwas schlaf nachholen wenn nötig, denn die drei großen 15,12, und 7 Jahre sind wahnsinnig verständnisvoll.
Drücke die Daumen das es such bei euch nicht mehr lange dauert :-)

2

Hallo,
ich leide mal mit euch. Bin jetzt 36+2 mit dem 3. Kind. Das umdrehen in der Nacht wird jedesmal zum Kraftakt...nervt 😅....stoße überall mit dem Bauch an, selbst am Lenkrad im Auto...nervt 😅. Und Symphysenschmerzen beim Laufen und gelegentlichen Senkwehen...nervt auch 😅.
Und oft schlafen meine Hände kurz ein. Aber bald bekommen wir unseren Lohn für die Quälerei 💪🤱.
Lg,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 💙 Babyboy 37. SSW inside

4

Hihi das mit dem bauch stoßen kenn ich ganz gut! Mein Freund ist immer in sorge und sagt ich soll ihn ja nicht kaputt machen 😂

Du weißt wenigstens schon was auf dich zukommt, bei uns ist es erst nr 1 🥺
Kanns kaum erwarten!

Alles liebe:)

5

Eigentlich weiß ich ja auch nicht was auf mich zukommt...Jedes Kind ist ja doch etwas anders. Aber so bei der grundlegenden Erziehungsrichtung wissen wir schon, wo wir hin wollen 😅.
Keine Panik, das wird alles super!

6

Hihi mit Kind ist man auch oft schlaflos 😂😅

Was du durch machst ist leider ganz normal :( aber ganz bald darfst du kuscheln :) halte durch!! Es ist nicht mehr lange.

Aber irgendwann kann man es kaum noch abwarten, so ging es mir auch 😊

7

Ich reihe mich auch mal mit ein. Ich bin jetzt 38+2 und bin auch mehr wach als ich schlafe. Ich habe insbesondere heute starke Vorwehen und wälze mich auch nur von einer Seite auf die andere. Wie ich liegen soll, weiß ich auch schon länger nicht mehr. 🙈

Es ist unsere erste Schwangerschaft und Mini ist geburtsreif und liegt schon so tief, sodass ich jedes Mal auf die erhofften Anzeichen von Eröffnungswehen warte. Aber es sind alles nur schmerzhafte Vorwehen und bisher passiert noch nichts in die Richtung. Ich bin zwar trotz des wenigen Schlafes nicht sehr müde, aber dennoch zerrt es. 🤪

Wir warten auch schon ganz aufgeregt.

Gute Nacht und ich hoffe, ihr seid bereits im
Land der Träume angekommen. 😴

LG Xorac mit Prinzessin 💗

8

Hi, ich bin jetzt bei 40+0. Ich hoffe der kleine Mann kommt bald raus. Ich fühle mich wie ein Walfisch und ständig quetsche ich meinen Bauch ein oder stoße mit meinen Bauch irgendwo an. #rofl Hinterm Lenkrad habe ich auch nicht wirklich mehr Platz. Na ja, meine Tochter wurde nach Geburtsstillstand bei 41+1 geholt. Am Montag habe ich Termin zur Einleitung. Es ist wenigstens ein Ende in Sicht. Wir wollen endlich kuscheln.

LG Doreen mit Mateo (41. SSW) #verliebt