Übelkeit

Wie geht ihr mit der Übelkeit um ?.. bin heute 6+2 und meine Übelkeit wird immer schlimmer.. noch ohne Erbrechen aber ich glaube das dauert nicht mehr lange 🤣..

1

Es gibt solche Druckarmbänder. Die helfen ganz gut. Oder auch Homöopathie.
Liebe Grüße

2

Augen zu und durch 🤷🏼‍♀️
Bei den meisten Schwangeren endet diese Übelkeit ja wieder um die 12. Woche, so lange muss man ausprobieren, was noch am ehesten Linderung verschafft, bei mir war es zum Beispiel direkt nach dem Wachwerden was essen, denn da war die Übelkeit meist am schlimmsten.

4

Stimmt, hab ich auch rausgefunden, nach dem aufstehen ne kleinigkeit essen und zack wars weg 😁

3

Bei mir half nichts. Jetzt in der 11. Ssw lässt es langsam nach, ist nur noch abends schlimm. Da muss man durch.

5

Bin jetzt fast in der 15 Ssw und mir ist immer noch übel. Vorallem morgens. Außerdem hab ich viel mit Völlegefühl und Magendruck zu kämpfen. Die Übelkeit ist schon besser geworden und ich mich jetzt auch nicht mehr brechen. Aber mir ist eben immer noch übel.

6

Hallo

Akupunktur und Kaugummi kauen sind die einzigen Dinge die bei mir helfen.
Ich bin in der 15 ssw und es hat leider noch nicht aufgehört.

Aber meine Hebamme meinte 16. ssw ist nochmal ein Meilenstein 😊

Grüse

7

Hi.
Bin auch 15. Woche und meine Hebamme bei der ich zur Akupunktur gehe hat das gleiche gesagt 😬. Ich drücke uns mal fest die Daumen das die recht haben. Es wäre echt zu schön ❤️🍀

8

Schön nochmal eine Bestätigung zu bekommen.

Übermorgen bin ich in der 16.ssw also 15+0 also Daumen drücken 🍀

Es wäre wirklich sehr schön, da es soooo nervt.

Ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen !
Berichte unbedingt mal.

weiteren Kommentar laden