Zuckertest gemacht gestern Frage an euch.

Hallo ihr lieben,

Habe gestern meinen zuckertest gemacht bin zwar noch früh dran damit 17+6 ssw. Aber ich worde unter metformin schwanger das ist ein Mittel gegen Diabetes ich habe es aufgrund meines Pcos und IR genommen bis zur 14 ssw. Seit dem ich es abgesetzt habe fühle ich das etwas anders ist und wollte das gern abgeklärt haben das ich jetzt nicht ss-Diabetes bekommen habe so gesagt getan

Lösung getrunken die echt ok war bei mein anderen beiden Kindern war das kaum runter zu bekommen 1 std gewartet und dann worde Blut abgenommen soweit so gut
Zuhause aber merkte ich das es mir sooo schlecht ging aufeinmal mir war schwindlig musste mich setzen hätte das Gefühl unterzuckert zu sein hab schnell gegessen war echt schlimm nach 20 min ging’s dann wieder.

Wem ging es auch so nach dem Test und war es dann so das ihr eine SS Diabetes hattet ?

Lg

1

Das kann passieren ohne dass du eine Diabetes hast. Darum dürfen bei uns dann die Patienten auch nicht die Praxis verlassen und sollen sich Frühstück mitbringen.

Ich drück die Daumen für das Ergebnis

2

Meine Hebamme hat mir dazu gesagt, dass jeder Körper auf eine so hohe Menge Zucker anders reagiert. Das ist wohl nicht ungewöhnlich, dass Frauen richtige Kreislaufprobleme davon bekommen.
Mach dir da keine Sorgen.

LG Loui mit Bauchzwerg (27+4)

3

Ich bin fast zusammen geklappt . Aber letztendlich war alles gut.

4

Danke für eure Antworten

Ich krieg am Freitag das Ergebnis bin gespannt weil ich halt bei mein zwei Kinder als der gemacht wurde nicht passiert ist .

5

ich musste auch vor ort was trinken und was essen und konnte dann erst los ... aber macht wohl jeder anders😊