33 ssw Unterleibschmerzen / was würdet ihr tun

Hallo zusammen,

habe heute bei 32+0 unterleibschmerzen und seid paar Tagen viele Kindsbewegungen gerade gestern Abend und heute wenn ich liege ist schon immer richtig was los. Konnte auch kaum einschlafen gestern Abend vor lauter Bewegungen und heute die Unterleibschmerzen. Aber nur vorne also nicht in den Rücken. Trotzdem finde ich keine richtige Ruhe. Was meint ihr? Letzte Woche Mittwoch beim Arzt lag der Kopf unten und von Größe und Gewicht hat auch alles gepasst. Nach dem Gebärmutterhals wurde nun länger nicht mehr geschaut. Was würdet ihr tun? Einfach nur ruhen ?

1

Wenn es dir überhaupt keine Ruhe lässt und du dich unwohl fühlst, dann fahr ins KH oder rufe deine Hebamme an.

Ansonsten, wenn du ne gute Position zur Ruhe findest, versuche dich zu entspannen.

2

Ja einfach nur Ruhen. Wenn dein Kind aktiv ist, ist das doch ein super Zeichen. Sorgen musst du dir machen, wenn es sich nicht mehr bewegt 😅

Nimm etwas Magnesium, schone dich und dann wird das. Um die Zeit hatte ich auch viele Übungswehen und UL schmerzen und dachte immer, es geht bald los. Hab dann das Magnesium erhöht und dann wurde es besser.

Die Maus kam „erst“ an 38+3 ;)

3

Hy!

Bin 32+1. allerdings ist das keine 4 gesunde Schwangerschaft.

Meine kleine ist momentan auch sehr aktiv. Ziehen im Bauch kenne ich auch zu gut.
Ich nehme 800mg Magnesium am Tag, das hilft. Ruh dich schön.

LG Tanja

4

Ich bin heute auch 32+0 und habe heftiges Ziehen im Unterbauch, es fühlt sich bei mir aber eher nach den Mutterbändern an, da ist ja mittlerweile ganz schön Zug drauf!
Ich nehm jetzt auch mehr Magnesium und liege viel, weil ich zusätzlich ziemliche Kreislaufprobleme habe...

Alles Gute dir!