Darf wieder zu euch, Fragen, Angst... vllt könnt ihr helfen

Hallo Mädels 🙋‍♀️
Ich darf mich wieder zu euch gesellen, BT vom 12.04. war positiv und das Herzche hat am Montag schon fleißig geschlagen.
Heute wäre ich 6+5, Montag aber etwas zurück gestuft auf 5+6. War mit Überstimulation im Krankenhaus, 2 große Zysten, je 9x6cm links und rechts. ET 21.12.

Ich freue mich, dass wir uns nochmal vergrößern und die Große ein Geschwisterchen bekommt. Aber ich habe auch Angst. Ich habe überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen, außer öfter mal auf Toilette. Das beruhigt mich nicht gerade und ich habe trotzdem Angst vor einer erneuten FG. Hatte das jemand auch und alles ging gut? Vielleicht könnt ihr mich beruhigen.

Liebe Grüße
Anne mit Lotti an der Hand und Krümel im Bauch 💜

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Diese sogenannten typischen Anzeichen sagen überhaupt nicht darüber aus, ob eine Ss intakt ist oder nicht. Deine Ss ist intakt inkl. Herzschlag. Am Anfang der Ss kann es zu vor- oder Rückstufungen kommen, schon alleine auf Messungebauigkeiten. Solange dein Baby schön wächst ist alles in Ordnung.

Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden und ich hatte keins der typischen Schwangerschaftsanzeichen. Ja mir war übel, abder auch schon vor dem Tranzfer, auf Grund der Medikamente. Ansonsten ging es mir gut, kein Schwindel, kein Brüstspannen etc.. Ich habe auch erst spät einen Babybauch bekommen, konnte bis zur 20. SSW meine normalen Jeans tragen.

Bin jetzt jetzt in der 36. SSW und meinem Krümel geht es bestens.

LG Morgain mit Krümel (35+2) im Bauch

2

Glückwunsch ♡
Ich möchte dir eins sagen, bitte niemals nach symptomen gehen:)
Symptome zeigen nie ob eine ss intakt ist oder nicht...wirklich!
Alleine in meinem Freundeskreis sind mind.2 Freundinnen die bis zum ET leichte Rückenschmerzen hatten...sonst nichts:)

Unnnd dazu kommt noch, dass bei mir persönlich auch die Symptome wie Übelkeit oder Mensartiges Ziehen erst so ab der 8./
9.ssw kamen...

Versuch dich zu entspannen...ich weiß...leichter gesagt als getan!!!
Ich habe selbst auch eine MA letztes Jahr gehabt und fange jetzt erst in der 25.ssw an die ss langsam zu genießen♡ mach nicht denselben fehler!!!

Zitat von meinem gyn :"wenn sie keine Symptome haben freuen sie sich, kann morgen früh schon wieder anders sein.."

Lg

3

Huhu herzlichen Glückwunsch 🎉😃
Ich hatte null Symptome..... aber wirklich gar nichts und bin jetzt 34+3

Genieße deine kugelzeit alles Liebe

4

Also bei 5+6 ein Herzschlag zu sehen ist doch schon super!! Das ist ja Mega früh!

Ein schlagendes Herz ist doch schon immer der erste Meilenstein :)

Bleib positiv! Und herzlichen Glückwunsch :)

5

Hallo

Ich hatte zwar keine FG, aber hatte keinerlei SS Anzeichen bis der bauchvgeachsen ist...und das auch erst im 6. Monat...bis dahin war von meinem Sonnenschein nix zu merken...und ich habe tatsächlich ab und an kurz vergessen, dass ich schwanger bin...