VWP Mädels 25. ssw rum - wie geht’s euch?

HuHu!
Willkommen im 7. Monat! 🎀
Ich spüre die Maus mittlerweile ganz gut, dennoch aber sehr zaghaft. Demnach kann ich gut durchschlafen bisher.
Manchmal würde ich mir aber stärkere Tritte wünschen, leider durch den „puffer“ zwischen Baby & Bauch ist dem nicht so.
Wie gut spürt ihr eure Mäuse mit VWP?

Lg und eine schöne Restschwangerschaft noch!<3

1

Huhu! Komme in zwei Tagen in den 7. Monat 😍 Ich spüre die Kleine seit vier Wochen, mittlerweile auch ziemlich deutlich, mein Mann auch. Nur aktuell gehe die Tritte irgendwie nach unten, hat sich wohl gedreht. Ist etwas unangenehm mit der Blase ..🙈 Was meinst du denn mit "zaghaft"? ☺️ Schlafen geht aktuell teilweise sogar noch auf dem Bauch (Mal schauen wie lange noch). Nur das nächtliche Klogerenne ist etwas nervig 🙄🙈.

Schöne Schwangerschaft noch!🥰

4

Ich meine mit „zaghaft“, dass die Bewegungen sehr sanft sind...

2

Hab meine Kleine überhaupt das erste Mal um die 25. SSW gespürt. Jetzt bin ich bei 28+0 und spür sie sehr deutlich, man sieht es nun auch von außen und mein Freund kann die Bewegungen fühlen. Warte mal noch ein paar Tage und du wirst sicher auch das volle Ausmaß spüren. Die Bewegungen stören mich übrigens nicht beim Schlafen, sondern eher die Rücken- und Bänderschmerzen, sowie die Muskelkrämpfe und das Sodbrennen.

5

Das klingt toll- ich hoffe, sie auch bald richtig spüren zu können 🥰

3

Hey,

den 7. Monat begrüßen wir nächste Woche. :-) Heute frisch in die 24. Woche gerutscht.

Ich spüre das Kleine endlich öfter als nur einmal am Tag kurz, aber eben doch zaghafter als mit HWP. Die Bauchdecke zuckt aber zwischendurch schon eifrig. So schön, ich freue mich einfach tierisch über jede Bewegung. #verliebt

Wach geworden bin ich nachts von den Tritten auch bei den anderen nicht, mich lassen böse Träume mehrmals die Nacht aufschrecken. #gruebel

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (23+0)