Hey ihr lieben 😊
(als 1. Ich hab jetzt 3 Anläufe gebraucht meine frage zu stellen und jedesmal abgestürzt, passiert das grad nur mir?!)
Am Freitag isses soweit da hin ich dann bei 30+6 zum 3. Grossen Ultraschall.
Meine kleine lag bisher immer unterste grenze also sehr zierlich. Also mittlerweile hab ich auch keine Ängste mehr oder messe mich mit anderen Frauen/Babys, 😊
Dennoch würde mich interessieren wie die Werte eurer Babys in dem Zeitraum ungefähr sind 😊😊
Gewicht und Größe bei 30+6
Hallo,
Meine Maus war an 30+4 1700gr schwer und 40cm groß 😀 alles Gute 🍀
Bei mir war gestern 31+0 der letzte Ultraschall und sie wurde auf 1590 gr gemessen.
Huhu,
meine Motte hatte letzte Woche an 30+3 ca. 43 cm und 1.620 g. :)
Ich hatte am Montag und da war ich bei 31+2 Ssw und da wog mein kleiner 1750 g Größe weiß ich nicht 🤷♀️ wurde nicht gesagt .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw
30+0 hatte gester US beim Frauenarzt. 38 cm und 1300g
Hallo,
Mein Großer ist bei 30+6 geboren mit 1370 g und 40 cm. Er war aber zu klein für die Woche, da die Versorgung am Ende schlecht war.
Wurde schon Untersucht ob dein Baby immer noch gut versorgt wird?
Baldmama1997
Übrigens die Messungen auf dem US müssen nicht unbedingt stimmen.
Mein Sohn war angeblich bei 29+ 1500 g laut US und ist 30+6 mit 1370 g geboren.
Meine Tochter ist mit 2190 g geboren und war 2 Tage vorher auf 1800 g geschätzt worden.
Deswegen der Ultraschall muss nicht immer 100% stimmen.
Baldmama1997
Ja Versorgung schien alles super gewesen zu sein. War auch bei dem prenatal Spezialisten. Sorry keine Ahnung wie man des grad nennt 😅 dort wurde sie um einiges schwerer gemessen als meine FA es tat. Der hatte alle Knochen ausgemessen etc und einen ganz anderen Wert eben als meine Ärztin. Aber nunja die Standart kassenleistung is ja nur das die den Oberschenkelknochen, Bauch und kopf fang messen🤷♀️ ansonsten Plazenta und Durchblutung etc is alles gut.
Am anfang war ich sehr ängstlich und hab mit den Kopf zerbrochen aber mittlerweile bin ich da relativ locker und hoffe sogar das ich sie lieber über ET bringe das sie vllt über kg auf die Wage bringt, 😅
Huhu,
unser Krümel lag in der 30+2 ssw bei 2004g und 44 cm. Er wird schon seit der 25.ssw regelmäßig Kontrolliert, weil er so schnell wächst und zunimmt.
Beim letzten Termin war ich 33+5 ssw und er hatte 3200g und 53cm. Bin gespannt, wie groß und schwer er letzenendes bei der Geburt ist.
LG Teni
Wow, der ist ja so ein Riese wie meiner 😅
Ich war bei 33+4 und da hatte er auch etwa 2800g, ich hoffe er kommt paar Tage vor ET 😂
Ohja.. Schön das ich damit nicht allein bin. Musstest du dadurch auch 2 mal zum OGTT Obwohl der erste 2 wochen zuvor unauffällig war?
Hi,
Unser Babyboy hatte bei 31+0 1871 Gramm und ca 41 cm.
Unser 1.Sohn kam bei 31+0 mit 1900 und 44 cm
Liebe Grüße und alles Gute
Huhu🙋🏼♀️
Ich hatte gestern meinen Ultraschall , auch bei 30+6. Unsere Maus hat jetzt 40 cm und 1623 Gramm 🥰
Sie liegt in SL, ich hoffe da bleibt sie..