Hallo ihr lieben :)
Auch wir haben am 25.04.2019 ausgekugelt:)
Bei 41+4 ssw um 22 uhr wurde ich eingeleitet nach den ich 2 Tage stationär war weil die sicher gehen wollten das ... das baby genug versorgt wirt und ich schon 10 tage über den termin lag....
nach den sie die Einleitung begonnen hatten ... hab ich noch zu meinen freund am handy gesagt geh schlafen heute nacht wirt nix passieren.. puste kucken :) am 25.04 um 2 Uhr wurde ich von wehen geweckt und dachte mir naja gut warte mal noch aber nach 45 min wurden sie immer stärker und bin runter in den Kreißsaal.
Da haben sie dann CTG geschrieben und die wehen wurden immer stärker um 5 Uhr hab ich dann meinen freund angerufen das es los geht.
Er war dann auch eine stunde später da und zack ist die fruchtblase geplatzt.
Dann ging die Aufregung los bei jeder wehe ging der Herzschlag unseres babys runter:(
Ich wurde an Sauerstoff gelegt hab immer mehr zeug gespritzt bekommen nix hat geholfen.
Wir dann rüber in den Kreißsaal weil die ober ärztin einen kleinen schnitt in babys kopf machen wollte um herauszufinden warum der Herzschlag so absagt zum glück ist es nicht so weit gekommen den genau in den moment wo ich meine beine breit gemacht hab ging die press wehen los und nach 3 mal drücken war unsere maus da :)
Anna Sophie
Um 8.33 uhr mit 3610 gramm und 51 cm hat sie uns und ihren grossen bruder zu den glücklichsten menschen gemacht.
Sorry für den langen texst 🙈
Ich bedanke mich bei allen mädels die immer einen guten rat und wörter auf lager hatten :)
Ausgekugelt bei 41+5
Ohhhh nein wie goldig 😍😍 Glückwunsch 🎉
Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus🐁🍀
Wünsche euch alles Liebe und Gute❤️
L.g Sunrise 36ssw
Schön, dass alles gut ausgegangen ist! Alles Gute euch Vieren!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
LG Kids0508
Wie süüüüüß😍😍😍 ich wünsche euch alles Gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch
Ach das hab ich ganz vergessen der herzschlag ging runter weil sie die Nabelschnur um den hals hatte.
Ohh wie schön
Dann hast du es ja auch geschafft herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Oh wie niedlich deine Kleine😍
Herzlichen Glückwunsch..endlich hast du es auch geschafft!!! Toll das es euch gut geht, dann erholt euch mal schön von den Strapazen..
Ich hab am 23.4. durch Einleitung bei 41+6 meine Kleine zur Welt gebracht..dann hören wir uns im Babyforum
Liebe Grüße u alles Gute..🤗
Hey oh wie schön 😍
Da haben wir es beiden endlich geschafft ❤
Wünsche euch beiden auch alles gute und mal liesst sich im babyforum 😊