13+0 Geschlecht?

Hallo Mädels

Wusste jemand schon um diese Zeit was es wahrscheinlich wird?

LG Nicole

1

Viel zu früh für die Zeit!

12

Wenn das Baby gut liegt kann man Glück haben, ich hatte bei meinem Sohn bei 13+2 ein Routing 🤷‍♀️

13

*outing 🤦‍♀️🤦‍♀️

2

Nein😳
So früh
Ich habe es erst im 6 Monat erfahren sogar fast im 7
Und bin jetzt im 8
Also ich bin mir sogar jetzt noch unsicher
Wenn mir das jemand so früh sagen würde wäre ich echt unsicher ob es stimmen würde

3

Hallo,

ja, an 13+2 dank der wahnsinnig guten Geräte bei der Pränataldiagnostik.

LG

4

Selbst wenn der Arzt zu der Zeit meinte was erkennen zu können, würde ich mich niemals darauf verlassen. Das äußere Geschlechtsmerkmal entwickelt sich erst ab der 12ssw. Sieht zu der Zeit also wahrscheinlich noch viel zu ähnlich aus.

5

Unwahrscheinlich, da im Ultraschall noch nichts erkennbar ist und bei einer Blutuntersuchung das Ergebnis erst ab 14+0 SSW bekannt gegeben werden darf. Man kann also schon bei 13+0 das Geschlecht bestimmen, aber zu dem Zeitpunkt wird es dir noch nicht mitgeteilt.

6

Hallo,
ich hab in der 20 ssw erfahren, was es wird. Zu der Zeit sollen die beiden Geschlechter auch noch recht gleich aussehen.
Sollte siçh sein Arzt schon zu äußern, würde ich trotzdem noch abwarten mit dem Shoppen 😊

Alles Gute die 🤗

7

Das habe 13+2 erfahren dass es ein Junge wird. Man sah deutlich Hodensack und Penis.

14

Bei mir genauso damals 😊 bei 13+2 ein sicheres outing, mit US-bild mit Penis drauf.

8

Hallo

Es könnte eine Tendenz geben aber ein eindeutiges outing ist unwahrscheinlich.

Kommt auch darauf an ob der Ultraschall im pränatalzwnztum oder beim normalen Frauenarzt gemacht wird.

Grüße

9

Ich hatte an 12+5 im pränatelzentrum ein Outing zu 90%. beim Gyn bei 13+5 war genau die gleiche tendenz und es sah auch für ein Laien nach einem jungen aus...

Mal gucken was morgen gesagt wird. Aber ich denke es ist dabei geblieben.

Lg