Hallo
Ich bin Mega verunsichert und zwar bin ich in der 38+3ssw und die kleine Sitz fest im Becken, der MuMu war gestern beim Frauenarzt ist butterweich und 1/3 des Gebärmutterhals ist gekürzt.
Jetzt war ich vorhin warm Baden ( auf Empfehlung der Ärztin ).
Ich hab keine Wehen aber Schmerzen iim Unterleib/ Leiste und dann viel mir auf ich bin ziemlich nass untenrum aber nicht so das es auf das es aufs Bett gelaufen ist. Es ist durchsichtig und riecht nach nichts also geh ich davon aus das es kein Urin ist. Bin ins Bad um mich nochmal richtig trocken zu machen und wieder ins Bett keine 5min wieder nass und jetzt ist die große Frage ob es Fruchtwasser ist oder nicht ich warte natürlich jetzt noch ab ob sich was tut Wehen mäßig aber wollte einfach mal nach Erfahrung oder Tipps oder einfach eurer Meinung fragen was es sein könnte vllt doch Urin oder Ausfluss denn ich wirklich vermehrt in der SS hatte.
Vielen Dank für die Antworten ☺️
Fruchtwasser ?
Wenn du direkt ein zweites Mal wieder so nass geworden bist würde ich es kontrollieren lassen. Möglich ist es auf jeden Fall das es Fruchtwasser ist.
Im Zweifelsfall ruf doch einfach mal kurz im Kreißsaal an, die sagen dir was du am besten tust
Guck mal ob es passiert wenn du deine lage veränderst.
Ich hatte einen riss und es lief nur im stehen/gehen und im liegen wenn ich mich umgedreht habe.
Im sitzen und auf der Toilette lieg nix,da ist der kopf dann tiefer gelegen...
Passiert ist es nachts so um 1 und wehen begannen um 6 Uhr früh und um 8:43 war er dann da. :)
Darf ich fragen ab wann du ins KH gegangen bis erst als Wehen einsetzten oder als du den Verdacht hattest das es Fruchtwasser ist ?
Bei Verdacht so gegen halb 2 hab ich die Hebamme angerufen und die meinte ich soll mich noch bisschen ausruhen und wenn ich unsicher bin kommen.
Habe im Geburtshaus entbunden. Um 4 Uhr bin ich dann aufgewacht und hatte schleimiges blut in der hose. Dann sind wir ins Geburtshaus gefahren....waren aber nur teile vom pfropfen. Dort haben wir bis 6 Uhr nochmal geschlafen....