Huhu,
Hatte am Montag bei 24+1 Termin. Die kleine ist super gewachsen und hat ca 720g und 29 cm.
Sie liegt in 1. Schädellage und trinkt fleißig fruchtwasser :) hoffe sie bleibt jetzt mit dem Köpfchen unten.
Immer total schön einen kurzen Einblick zu bekommen,was im bauchi so los ist.
Wie geht's euren kleinen in der 25.ssw?
Eure Mäuse in der 25.ssw
Oh woher weißt du denn die genauen Daten? Wird bei dir bei jedem Termin Gewicht und Größe gemessen? Gut auf jeden Fall, dass alles gut ist. 🙃
Bin auch 25. SSW mit einem nicht sehr zeigefreudigen Baby. 😆 Bei der Feindiagnostik sah es nach Junge aus, bei meiner FÄ hat sich der Kleine aber noch nie so wirklich gezeigt. So richtig überzeugt bin ich noch nicht, mal sehen. 😎
Hey, ja die größe hat sie anhand vom oberschenkelknochen ausgerechnet. Und Gewicht rechnet der Computer anhand der gemessenen Daten aus. Wobei das Gewicht sehr wage ist.
Größe hat bei meinen Kindern immer gestimmt, so groß wie errechnet waren sie auch nach der Geburt :)
Ui, dann ist es noch spannend bei euch. Ich hab ja von Anfang an Mädchen Tendenz bekommen und schon 3 mal 99% outing. Hab aber bis Montag immer noch mit einem bubi gerechnet. Aber ist nix nachgewachsen XD
Ja das weiß ich. 😋 Aber wird das bei dir bei jedem Termin gemacht? Bei mir nur zu den drei größeren US und zur Feindiagnostik, deswegen weiß ich zwischendurch gar nicht, was das Kind so für Maßen hat. 😆 Fände ich aber spannend zu wissen.
Bei meiner Tochter wurde eine Woche vor Geburt das Gewicht im Krankenhaus auch ziemlich genau geschätzt, sie kam dann eine Woche später mit ca 200g mehr auf die Welt. ☺️ Bei ihr wusste ich übrigens auch ab der 14. Woche, dass es ein Mädchen ist, die hat sich immer gut gezeigt. Im Gegensatz zum jetzigen Krümel. 🤣
Hey,
wir sind seit heute in der 25 Ssw Woche angekommen. Momentan ist der Herr ruhiger. Über Ostern war er unglaublich aktiv. Wahrscheinlich hat er kurz den Platz in der GM ausgenutzt,bevor er wieder selber wächst.
Morgen haben wir auch wieder Termin beim Doc. Bin gespannt, ob sie überhaupt einen Ultraschall macht, da ich eigentlich zur Vorsorge bei der Hebamme bin. Ich glaube der morgige Termin wurde mir nur ausversehen gegeben aber ich brauche eh ein Flugtauglichkeitsbescheinigung, deswegen erwarte ich mal nicht zu viel.
Ansonsten geht's uns prima. Bis auf Wasser in den Beinen und etwas Rücken gibt's nix zu meckern 😎
Genießt den Frühling, Audrey 💐
Geturnt wird hier im Moment auch ordentlich,vor allem nachts.
Ich muss sehr stark aufpassen was ich abends esse,sonst gibts schlimmes sodbrennen :(
Wann fliegt ihr? Und wohin? Bei meinem ältesten bin ich damals 6 Stunden geflogen und brauchte noch keine Bescheinigung weil es vor der 30.ssw war.....
Ich fliege in 3 Wochen nach England. Also nur 1,5 h Flugzeit und ja, wahrscheinlich brauche ich nicht mal die Bescheinigung aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und den Termin nicht unbedingt absagen. Bin ja nicht so oft beim Arzt und somit habe ich wenigstens die Ausrede 😂
Vor dem Sodbrennen graut es mir auch sehr. Aber momentan geht's noch. Ich vermute, dass er in leichter Schieflage liegt und einfach nicht an meinen Magen ran kommt. Zumindest hat er mir heute seinen Rücken gegen die Bauchdecke gedrückt, somit kann ich es einigermaßen erahnen.
Huhu, mein kleiner Fratz war bei 23+5 schon ca. 33 cm groß und ca. 900 g schwer 😅 er liegt ein „bisschen“ über der Norm... aber sonst ist alles Supi, Fruchtwasser trinkt er auch fleißig und bekommt Schluckauf 🥰
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße Melli 27 Ssw
Ohja schluckauf haben wir auch öfter :) manchmal recht unangenehm. Muss dann immer aufs klo.
Ui das ist doch super, meine Jungs waren auch immer 1,5 -2 Wochen weiter von größe und Gewicht. Das hat mich aber immer beruhigt, dachte dann haben sie es leichter falls sie eher kommen würde. Waren aber beide pünktlich ;)
Wünsche euch auch noch eine tolle Zeit
Darf ich fragen wie schwer die beiden bei der Geburt waren?
Meiner ist auch immer 2 Wochen weiter 🙈
Lieben Gruß Kathi mit Prinzen im Bauch 34+3
Hello:)
Meiner war bei 23+5 ca.730g schwer ,also auch so 2 Wochen weiter🙈
Ist er immer noch, in der 34 woche hat er schon etwa 2800g 🙈
Ich hoffe zum ende macht er etwas langsamer 😂
Lieben Gruß kathilein123 mit Prinzen im Bauch 34+3💙
Huhu! Ich war am Dienstag bei 23+4. Meine Kleine wog 622 g und war ca 30 cm groß. 🙃 Hätten wir anfangs keinen Test machen lassen, wüssten wir bis heute nicht, was es wird - sie hat immer die Nabelschnur zwischen den Beinen. 😄 Sie ist mal mehr, mal weniger aktiv. Ich frage mich wie Schluckauf sich anfühlt? Hatte das glaube ich noch nie. ☺️ Ansonsten geht es ihr wohl sehr gut. 🥰
Diesmal wollte ich es schon unbedingt wissen, aber sie war ja eh sehr zeigefreudig:)
Schluckauf ist ein rythmysches zucken/poltern im bauch ;) über mehrere Minuten....