Schlaflos die dritte 😏

Sooo jetzt hab ich 3, 5 Stunden geschlafen und nun geht nix mehr😣
Morgen(ach ne ist ja schon heute) um 6:30 Uhr aufstehen fürs arbeiten....jipi und das in der erst 5.Ssw 🙈

Kennt das jemand von euch ?!

Lg

1

Juhu :-)

Kenne ich. Ich bin täglich zur selben Zeit wach..ab 03:00 Uhr geht nix mehr. Habe aber eben endlich meinen Schleimpropf verloren.... jetzt fehlen nur noch die wehen. Hoffe das es nich noch tage dauert :-)

Lieben Gruß Christina 39+3

2

Hallo,
ja ich . Bin heute 5+5 und jede Nacht um 3.00Uhr munter und kann nicht mehr einschlafen, seit über 1Woche. 🙄😪

3

Ich auch 😭😭😭😭
Bin 5+3, heut habe ich sogar essen müssen, omg...
Lg kathi

4

Ich auch 6+2. kann fast gar nicht mehr schlafen. Hab auch ständig Kopfschmerzen. Mache mir einfach zu viele Gedanken

5

Geht mir auch so. Kopfkino
Zusätzlich habe ich ziehen in den Leisten und Sodbrennen, wenn ich liege.

6

Seit mein Test das erste Mal am Montag positiv war, schlafe ich schlechter, schlafe eh schon schkecht, aber normalerweise schlafe ich noch Mal ein. Seit Montag ist die Nacht um 3 ca vorbei 😅 ...ich schiebe es auf die freudige Aufregung

7

Mir ging es genauso. Bin bei 14+3 und total gerädert. Hab 2 Stunden Ruhe gefunden - mehr leider nicht. Geht mir schon seit einer Woche so dass es immer weniger Schlaf wird. Hatte am Anfang der Schwangerschaft schon einmal Probleme, das hat sich aber wieder gelegt und kam vielleicht 1-2 x die Woche vor.

Noch dazu kämpf ich mit Allergiebeschwerden...

8

In der Frühschwangerschaft kann das schon mal sein, es wird auch wieder besser :)

Ich war Dauermüde (so richtig! Das hab ich selbst jetzt mit Baby nicht mehr so extrem) und konnte trotzdem null schlafen 🙄

Von heute auf morgen war es weg 🤷‍♀️ glaub so in der 12. Woche?

9

Na dann bin ich ja nicht alleine ;)

Was ein Glück...

Danke für Eure Antworten:-)

LG Ramona 4+2

10

ich bin 7+2 und hab das auch. meist kommt mein Sohn dann rüber in unser Bett und dann ist für mich die Nacht vorbei. Manchmal hilft ein Hörspiel oder Podcast. Fies, wenn der Wecker dann um 6 klingelt.

11

Ja da müssen wir wohl durch.
Meine Tochter kommt immer abends momentan. Wenn ich dann endlich liegen kann