Juhu liebe Mamis,
ich habe heute früh meinen Schleimpropf verloren. Das ist mein viertes Kind und ich habe das azch zum ersten mal
Mich würde mal interessieren, ob ihr den auch verloren habt und wann dann die wehen einsetzten und euer Baby auf die Welt kam.
Lieben Gruß Christina 39+3
Schleimpropf und Wehen
Wann kam euer Baby nach Abgang des Schleimpropfs
Guten Morgen!
Ich hab am Vormittag bei 39+4 den Schleimpfropf verloren und nachts um 1.30 Uhr ist mir mit der ersten Wehe die Fruchtblase gesprungen.
Alles Gute!
Guten Morgen,
man verliert den Schleimpfropf oft in Teilen, deshalb ist es schwierig zu antworten.
Den "ganzen" Pfropf habe ich im Kreisssaal verloren, davor immer mal wieder.
Alles Gute für die Geburt
Bei meiner ersten ss ging der schleimpfropf zwei Stunden vor wehenbeginn ab.
Bei der zweiten ss zwei Wochen davor.
Und bei der letzten habe ich ihn gar nicht bemerkt! 😉
Alles Gute!! 🍀
Ich habe den größten Teil am Freitag verloren, so circa eine Hand voll. Und jetzt jeden Tag eine kleinere Portion. Meine Hebi meinte dann, dass das leider normal ist und bis zur Geburt so geht... 😭😭😭😭
Das einzig Gute ist, es ist ein Start-Signal und der Körper arbeitet. 😍
Hi, ich hab den Propf nur in der dritten Schwangerschaft bewusst wahrgenommen.
Es fing bei 39+3 an das immer mal was abging.den Tag danach habe ich morgens wehen bekommen, die aber nicht stark waren und zum mittag weg waren.
Gegen abend kamen sie wieder und um 22uhr war Motte da.
Also ca 36Std nach erstem merkbarem Abgang.
Hi,
ich habe meinen Schleimpfropf während der Wehen verloren und durfte wenige Stunden später mein Baby im Arm halten. Ich dachte die Tage zuvor immer schon, dass er sich stückchenweise löst, aber das war dann wohl scheinbar doch nur Ausfluss. Alles Gute für dich und eine schöne baldige Geburt.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (10 Tage alt)