Bin soooooo nervös!

Ich habe um 11.40uhr mein ersten US Termin ich bin laut meiner Rechnung bei 8+4. Ich hab so eine grosse Angst das es wieder eine FG ist so wie im Januar. Seit zwei Tagen hab ich auch kaum Anzeichen. Ich hab wirklich Angst!

1

Ruuuuhhhiiigggggg 💪
Es wird sicher alles gut und du wirst das Herz schlagen sehen!
Ich hatte die ganze Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen und bin heute 34+4

Alles gute gib mal Bescheid 😊

2

Bleib ganz ruhig ich war auch so aufgeregt und hatte dann zu hohen Blutdruck und letzendlich war alles gut und ich habe bei 6+4 das Herz schlagen gesehen und es war alles in Ordnung :-)

3

Ich bin sicher, es ist alles gut. Wenn du schon so weit bist, kannst du bestimmt den Herzschlag bewundern!! :)

Gib nachher mal ein Update 😍

4

Versuche ruhig zu bleiben, es wird sicher alles gut.

Aber ich bin kein bisschen besser heute ... zwar schon 13+0 aber wir haben heute Nachmittag die Nackenfalteuntersuchung ... und auch grundsätzlich ich habe vor jedem US Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt o.ä.
Aber es wird bestimmt auch hier alles gut sein.

Genieß den Anblick!!#herzlich

5

Ich versuche es ! Ich wünsche dir auch ein tollen Termin!

6

Berichte mal, wie’s war!!

Ich war auch bei 8+1 das erste mal zum US und wir könnten den Herzschlag nicht nur sehen, sondern auch hören. Ein ganz tolles Erlebnis!

Ich drücke dir die Daumen, dass du heute sich mit einem tollen Bild + Herzschlag belohnt wirst :-)

Ach ja, ich bin heute bei 11+0 und hatte bisher auch so gut wie keinerlei Anzeichen :-)

7

Es ist alles gut das Herz es schlägt! Ich bin so froh! Aber ich wurde auf 7+0 zurück gestellt. Wegen der Grösse!?

8

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch :-)