Hallo Mädels , ich hab seid gestern Mittag 16 Uhr mal regelmäßig in 15 min Abständen und unregelmäßige Übungswehen , sprich Gebärmutter verkrampft sich , zieht nach unten , im Liegen bleibt mir die Luft dabei weg. Ich warte darauf das es stärker wird bzw in 5 min Abständen, ist bisher nicht so aber so oft hatte ich noch nie diese Kontraktionen! Und bin ja schon über ET , mein kleiner lag noch nicht fest im Becken , entweder das passiert gerade ? Oder es geht bald richtig los ? Was meint ihr ? Rückenschmerzen hab ich noch ...
41ssw viele Übungswehen
Hi,
Klingt doch ganz danach, dass sich da einer auf den Weg macht
Mir geht es gerade genauso wie Dir. Seit heute 4 Uhr wach geworden von (erträglichen) Schmerzen, die vom
rücken in den Unterleib gingen, stärker wurden und dann verschwanden. Allerdings unregelmäßig und alle halbe Stunde. Jetzt werden die Abstände etwas kürzer und ich muss vor Aufregung andauernd auf Toilette😄 Aber noch kann ich gar nicht glauben dass es los gehen soltle.. dir gehts wahrscheinlich genauso :)
Richtig 😅 ich zweifle noch etwas daran , weil es eben noch nicht so schmerzhaft ist und ich nicht unnötig ins Krankenhaus möchte um wieder heim geschickt zu werden, aber sicher bin ich mir : es tut sich irgendwas ... weil so oft hatte ich noch nie Übungswehen ... dann drück ich uns beiden mal die Daumen 🍀✊🏻
Genau das denke ich mir auch! Ich fahre jetzt nicht los um mich wieder wegschicken zu lassen und mache dann noch alle Pferde scheu!😂
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine schnelle und unkomplizierte Geburt 🥰