Hallo ihr lieben ..
Ich habe seit gestern eine starke Magen Darm Grippe.
Hatte das jemand von euch auch und hat buscopan eingenommen?
Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤13+3
Buscopan in der Schwangerschaft
Buscopan in der Schwangerschaft
Ja hat mir sogar vor paar Wochen die FA verschrieben wegen Krämpfe
Danke für deine Antwort😘 mein Mann hat es wohin aus der Apotheke geholt..ich hoffe es wirkt bald .
Ich habe es auch in meiner Schwangerschaft genommen. Gegen Bauchkrämpfe. 👍
Danke für deine Antwort 😘
Hatte über Ostern Schmerzen im Unterleib. War dann im Krankenhaus aber es war alles tacko, also meine Hebamme noch kontaktiert, die meinte ich solle sonst mal ruhig Buscopan nehmen. Wollte ich erst nicht, nach 3 Tagen waren die Schmerzen aber immer noch da, hab dann nochmal im KH kurz angerufen und auch da meinte die Hebamme ich soll Buscopan nehmen 😅😬
Die in der Apotheke wollte es mir erst gar nicht geben, musste ihr vergewissern das zwei Hebammen mir das empfohlen hatten 😅🙈
3 Dragees genommen, zwei morgens und eine Abends und dann ging es mir schon viel besser 😊👌🍀
Gute Besserung
Hoffe dir geht's inzwischen wieder besser ☺ hab im Krankenhaus auch Buscopan bekommen. Für daheim sagten die Ärzte nur wenn nötig einsetzen und besser sogar unter ärztlicher Aufsicht weil es wohl sehr auf den Kreislauf geht.
Ich habe einen Nierestau und meine Gyn empfiehlt mir bei starken Schmerzen buscopan. Außerdem habe ich bei meiner ersten Tochter in der Ss im Krankenhaus buscopan über den Tropf bekommen.