Hallo ihr lieben ☺️
Mal ne kleine Frage es ist zwar meine dritte Schwangerschaft aber sowas kenne ich bisher nicht...
Also ich habe seit ca. 1,5 Stunden ein ziehen im unteren Rücken, das ziehen fühlt sich an als würde die periode kommen nur das es wirklich nur im unteren Rücken zieht.
Das bleibt dann ne kurze Zeit schwächt ab und kommt dann wieder... Können Senk oder Übungswehen auch nur im Rücken ausstrahlen?
Es ist schon sehr unangenehm aber nicht schmerzhaft deswegen schließe ich echte wehen aus.
Bin übrigens heute bei 39+2 ssw 😊
Wehen im Rücken?
Ja können sie aber bei mir waren es Geburtswehen damals bei meiner Tochter. Die wehen könnte man dann leider nicht auf den ctg sehen .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw
Aber die Schmerzen waren dann bei dir schon stark oder?
Ja waren ziemlich stark ging auch alle auf Mumu usw wäre auch alles normal gelaufen wenn Mausi sich nicht falsch gedreht hatte und fest gesteckt, wäre sie normal gekommen und nicht in Kaiserschnitt geendet.
Hi, meine Kollegin hatte nur „Rückenwehen“ bei ihrer zweiten! Sie kam gerade noch in die Klinik.. sie dachte nicht, dass es so losgeht.
Alles Gute 🍀
Das können Senkwehen sein. Bei mir waren es immer Geburtswehen... ich hatte nur welcher im Rücken.... es waren starke Schmerzen. Aber ich habe die auch unterschätzt, man denkt ja immer die Wehen sind im Bauch....
Hey.
So erging es mir damals bei meinen 1.sohn .
Ich hatte auch ein ziehen im Rücken...
Waren Wehen ...
Sie wurden dann immer stärker und irgendwann sind wir ins KH weil ich es nicht mehr aushalten konnte...
Viel Glück 😊
Da ich keine senk oder übungswehen hatte kann ich dir diese Frage nicht beantworten, aber meine richtigen wehen waren auch nur "rückenschmerzen" Im unteren Bereich und diese waren nicht mal schmerzhaft
Also hallo bei bir war das bei meiner ersten Schwangerschaft auch und dan ist meine fruchtblase geplatzt auch so in der 39 ssw
Hallo, ich hatte nur rückenwehen war jeden Tag zur Kontrolle im kh aber die haben nichts gesehen war 2 Wochen drüber an dem Tag saß ich noch bei meinem Sohn bei der selbstverteidigung und HABE zugeguckt und habe alles mögliche gemacht nach der Kontrolle aber es war so regelmässig und Abends um 23 uhr auf einmal wusste ich JETZT MÜSSEN WIR LOS .als wir da waren am wehenschreiber da zeigte sich nichts aber die Schmerzen waren richtig und dann wurde ich untersucht und Muttermund war 5 cm offen .War allerdings das zweite beim 1. Hatte ich auch eher im Rücken und habe früh dann die pda bekommen .
LG