Hi!
Ich find es total schwierig eine gute leggings zu finden. In der ss fühle ich mich echt unwohl bisher und meine Beine haben ein wenig wassereinlagerungen. Bei manchen Leggins denke ich dann immer, dass die Dellen dadurch scheinen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Leggins und dünnem, aber festerem Stoff.
Kann mir wer helfen?
Danke 😊
Auf der Suche nach einer guten, festen Leggins
Also ich fand die vom Lidl immer ganz gut ... das ist ein fester Stoff und ich hatte die sogar nach der Entbindung noch an (Sie lebte da noch ohne Löcher oder sonstiges was ja oft vorkommt bei so billig zeugs)
Grüßle
Dankeschön!! Leider momentan ausverkauft in meiner Größe...
Hallo ich war auch lange auf der Suche und habe ganz zufällig eine jeaggings bei Rossmann gefunden.
Es ist eine Leggings im Look einer jeans.tragt sich super und geht über den Bauchnarbel drüber,super toller Stoff und bei den sommerlichen Temperaturen von ein paar Tagen ,habe ich drin auch nicht geschwitzt.kann ich nur empfehlen
Ich kann dir absolut die von C&A empfehlen. Ich hatte davor welche im Internet bestellt und bei H&M gekauft. Die waren alle Schrott. In C&A kosten sie gerade mal 9 € und bombenfest 👍😊
Danke!!! Habe eben zwei bestellt! Bin gespannt :)
Huhu,
hab mir vor kurzem über Zalando eine gekauft, die ist super!!!
Gibt mal bei suche ein: noppies Amsterdam leggings
Schönen Abend 😊
Dankeschön