6+0 Größe Fötus

Hallo Mädels wollte mal fragen wie groß der Fötus bei 6+0 bei euch war??
War nämlich heute das erste mal bei FA und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen?

1

War heute auch beim Ultraschall bin 5+6. Embryo ist 2,6 mm und das ♥️konnte man schlagen sehen. Mach mir aber ein wenig Gedanken über die Größe 🙈 Wie groß war er bei dir

2

Hallo.
Meiner war am Dienstag bei 6+6 ssw 9mm groß. Herz hat auch fleißig geschlagen. 😍
Wie groß ist deine Bohne?

3

War heute da und die Größe ist 0,42... Deswegen wollte ich mal fragen was euere größen so waren

4

5mm bei 6+4

12

Hey du.
Meiner war ich glaube bei 6+0 oder 6+1 4mm gross

weitere Kommentare laden
5

6+5 war meins 2,7mm mit Herzschlag.
8+5 war's 1,6cm
Heute bei 11+0 schon 3,4cm
Bin jetzt in der 12. Woche und alles ist gut, hat sich super entwickelt

7

Super glückwunsch... Warte auch schon auf die 12 Woche

6

Genau an 6+0 0,3cm

8

Also sind wir alle im Rahmen 😊

9

Mein Beanie hat sich versteckt. Er hat sich ganz oben in die Gebärmutter eingenistet... Bei 6+2 sah man lediglich eine leere FH. Bei 8+2 einen 1,51cm großen Embryo mit Herzschlag.

10

Ja witzig.... Das war dann aber eine fast 2 cm grosse Überraschung 😍

15

Ja, aber das hat der größere Bruder auch schon so gemacht 🙈😂

11

Ich war heute 7+1 6mm ❤

14

Guten Morgen,
Ich war bei 6+5 und da wars 5,5 mm groß. Meine Ärztin hat mich dann auf 6+2 zurückdatiert. Aber wenn ich eure Größen lese, dann hätte 6+5 schon gepasst?! Mal sehen, wie groß es nächstes mal ist.

Liebe Grüße

18

Glaube die stimmen auch nach Bauch Gefühl ab... Hätte gedacht bin 6+3 deswegen mal gucken wie man beim nächsten mal eingestuft wird 😂

20

Ich glaub das ändert sich noch. Ich denk auch, dass es später dann genauer wird mit der Bestimmung.
Aber ich hab das Herz schlagen sehen und das hat mich schon ziemlich beruhigt. Alles andere kommt noch 😊