Steht ja schon oben. Normal ist mein Bauchzwerg immer sehr aktiv. In den letzten zwei Wochen hat mein Pupsi 4-5 mal täglich kräftige turn und kasperstunden. Heute merk ich ihn fast gar nicht. Immer mal wieder ein Tritt oder ein „flattern“, aber keine längere Bewegungseinheit. Nun mach ich mir schon wieder super viele Gedanken und Sorgen😣
25+1 heute fast keine Kindsbewegungen😕 besorgt
Das ist ganz normal.
Meine Kleine ist auch phasenweise total aktiv und gestern sowue heute habe ich sie nur 3 mal am Tag kurz gespürt. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass sie sich in ein paar Tagen wieder kräftig bei mir melden wird.
Wenn du dir unsicher bist dann steige doch mal in die Badewanne. Meine Maus wacht dann immer sehr schnell auf und meldet sich.
LG Loui mit Bauchzwerg (27+5)
In der Wanne war ich schon gestern Abend. Da war auch alles ruhig. Hin und wieder bewegt er sich ja, aber im Vergleich zu den letzten Wochen ist das fast gar nichts. Aber es beruhigt mich zu lesen, dass es anderen genauso geht und somit nichts ungewöhnliches ist. Danke für deine Antwort
Vielleicht hat sich der Zwerg gedreht.
Leg dich aufs Sofa trink was richtig kaltes das mögen sie nicht und dann warten ein bisschen...
Lg
Das ist normal. So ging es mir gestern auch. Heute gab es wieder das gewohnte Programm. :)
Genau dasselbe habe ich heute auch. Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber habe mittlerweile schon so ein richtiges Muster entdeckt, zu welchen Zeiten die Kleine aktiv ist. Gestern Abend sah man sogar die Beulchen durch die Bauchdecke ploppen, da war Kickboxen angesagt 🙈 Und heute habe ich bewusst vll 2-3 zarte Stupser mitbekommen, ansonsten herrscht Ruhe 🙄 Das verunsichert schon etwas, aber man liest ja immer mal von zB Wachstumsschüben, in denen sie nicht so aktiv sein sollen. Kann ja morgen schon wieder ganz anders aussehen 🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (21+5)
Hallo du, ich kenne solche Tage auch und habe mal meinen FA beim letzten Mal darauf angesprochen. Er sagte, es sei ganz normal wenn das Kind einen Tag mal total rumturnt und den nächsten eher ruhig ist - sei bei uns ja auch so, dass wir nicht täglich superaktiv sind. Das hat mich sehr beruhigt :)
Danke dir, das sind in der Tat sehr aufbauende Worte.
Mein Krümel war letzte Nacht schwer aktiv. Hat wohl etwas seinen Rythmus geändert. 🙃 Der Mama auf der Blase herum tanzen macht auch immer ganz besonders viel Spaß🙂
Na dann ist ja alles gut 😃 Ich bekam noch 3 Stupser ab, als ich im Bett lag. Hoffe es wird heute auch wieder mehr...