Hallo. 😊
Ich habe heute meinen Befund aus der Gerinnungsklinik bekommen. Ich habe ein erhöhtes Blutungsrisiko und daher wird aus einer eigentlich geplanten Hausgeburt nun doch eine Klinikgeburt.
Das Geburtshaus in dem ich betreut werde hat einen Belegvertrag mit dem Clemens Krankenhaus in Oberhausen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch schonmal dort entbunden hat und wie die Erfahrungen so sind ?
LG Loui mit Bauchzwerg (27+5)
Clemens KH Oberhausen, Erfahrungen ?
Hallo,
Ich habe dort noch nicht entbunden da wir im Juli erst unser erstes Kind erwarten aber wir waren im April zur Kreißsaalbesichtigung und zu einem Säuglingspflegekurs dort.
Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und extrem wohl gefühlt, so dass für mich absolut klar ist das ich dort entbinden möchte 😊
Danke für deine Nachricht.
Mein ET ist auch im Juli. :)
Ach sehr cool ... wann denn genau?
hallo!
ich habe meine beiden töchter dort entbunden und kann es nur weiterempfehlen.die hebammen sind klasse,die ärzte sind top und die schwestern auf der entbindungsstation sind so lieb.selbst die schwestern auf der neugeborenenstation sind super.meine geburten liegen jetzt fünf und sieben jahre zurück,aber ich hab mich und meine töchter dort sehr gut aufgehoben gefühlt.die helfen einem auch gerne und geben tolle ratschläge.dir und deinem kind alles gute!
Das klingt alles schonmal sehr gut. :)
Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht.
Ich werde dort nicht entbinden weil meine Erfahrungen dort schon in der Schwangerschaft nicht gut waren. Fehldiagnosen der Assistenzärzte z.b. Man war zu stolz jemand mit Ahnung zu fragen. Später war ich mit meinem großen Mal stationär dort... Die medizinische Behandlung war top, der Rest war auch da nicht gut.
Dass dort gefühlt alles Uralt ist weißt du sicher schon.
Der Ruf der Entbindungsstation ist allgemein sehr gut. Aber definitiv nix für mich.
Okay, danke für deine Antwort. :)
Der Kreißsaal ist allerdings mit 4 Mio. Euro komplett neu gemacht worden.
Stationär würde ich dort auch nicht bleiben wollen, mir geht es rein um den Kreißsaal.
Den kenne ich nicht Dann entbinde doch dort. Der Ruf ist wie gesagt gut
Guten Morgen
Ich habe alle drei kids dort entbunden und bin sehr zufrieden da
Auch sonst fühl ich mich da gut aufgehoben
Ob endommetrise op oder bauchspieglung oder eben die Geburten....
Ich kann nix negatives sagen :)
Dankeschön für deine Antwort. :)
Das klingt schon mal sehr gut. Beruhigt mich auf jeden Fall, dass die Geburten dort auch gut betreut wurden.
:)
Ich muss sagen erste Geburt war 2003 und die letzte nach gut zehn Jahren und ganz ehrlich ich hab mich genau so wie bei der ersten wohl gefühlt und war eigentlich nur positiv überrascht das es mit den jahren sooo toll bzw noch schöner geworden ist :)
Einfach positiv dran gehen