Hallo ihr Lieben
Heute bin ich mit unserem 3. Kind bei 17+4 ubd ich spüre nichts 😔
Bei der 1. Ss war es in der 18.Woche und bei der 2. Ss in der 17.Woche und diesmal?
Dachte immer, es käme früher, aber zumindest bei mir nichts.
Ich versuche mir ja keine Gedanken zu machen, aber es ist doch irgentwie deprimierend überall zu lesen, dass viele es zu dem Zeitpunkt schon spüren und teilweise schon beulen am Bauch sehen...
Immerhin finde ich immer den Herzschlag, ansonsten würde ich verrückt werden.
Es dauert noch 1 Woche bis zum nächsten US 😒
Sorry für das silopo 🤗
3. Kind, 17+4 keine Bewegungen
Hallo Himmelstierchen,
Vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta ? Wenn dem so wäre , könnte das für die fehlenden Empfindungen sprechen ?! Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß deine GM bei der 3. SS nicht mehr ganz sooo eng ist , wie bei der 1. + 2.?!
Eine schöne Restkugelzeit für Euch...
Jaka81
Hey
Danke für deine Antwort.
Ich weiß nicht, wo die sitzt 🤔
Ich hab zwar je nach dem wie ich mich bewege ein gucken im bauch, aver das ist zu weit oben für die Woche. Das ist eher mein Magen 🙄😂
Nur 1x Hab ich es gespürt. Und das war mit dem doppler. Wahrscheinlich hab ich da zu fest gedrückt beim suchen 🙈
Aber sonst nichts...
Wo die Plazenta sitzt kann im Mutterpass stehen. Aber wahrscheinlich ist nächste Woche erst dein 2. großer Ultraschall. VWP heißt Vorderwandplazenta, HWP eben Hinterwand.
Die Gebärmutter kann bei mehrfacher Schwangerschaft auch einfach schon höher sein. Bei meiner 2. War sie in der 8. Woche da, wo sie in der ersten erst in der 20. war.
Viel Spaß beim baldigen Krümel fühlen.
Lg, Maria 6+2, ich muss noch eeewig warten
Spüre auch erst seit einer Woche ab und zu mal sanft etwas... habe eine Vorderwandplazenta
Beim dritten Kind weißt du ja sicherlich das es in 1-2 Wochen schon anders aussieht
Geduld, es geht schon bald mit der Party im Bauch los.
Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und spüre ihn erst seit ca. der 21/22 SSW.
Als ich in der 18. SSW war, habe ich auch noch keine Bewegungen wahrgenommen. Allerdings kann ich dich verstehen, man wartet regelrecht darauf, weil alle sagen, dass bei der 3. SS schon recht früh was zu spüren sein müsste. Aber die Babys sind zu der Zeit noch so klein und es kommt auch immer darauf an, wie sie gerade liegen. Mein Mini lag zu der Zeit mit Armen und Beinen nach innen, deswegen konnte ich die Bewegungen noch nicht spüren....
Jetzt bin ich in der 27. Woche und nun ist täglich mehrmals Party im Bauch 🥳
Hab noch etwas Geduld, bald wirst auch du sicherlich täglich dein Baby spüren können 😊
LG Sally
Danke für deine Antwort 🤗
Theoretisch weiß ich das alles, dass das noch dauern kann und nichts zu sagen hat 😂 aber das ist so Kopf gegen Bauch 😉
Hey,
es wird sich sicher bald ändern und du wirst dein Baby spüren. Vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta?
Ich habe mein erstes Kind auch 18. Woche, das zweite trotz Vorderwandplazenta 17. Woche gespürt. Das dritte dann meine ich wieder 18. Woche und das vierte 15. Woche. Dann folgte ein Sternenkind (15. Woche) und unser sechstes spüre ich seit Mitte der 17. Woche (Vorderwandplazenta). Ich hatte ja auch gehofft, dass es früher ist, da es ja nun die 6. Schwangerschaft ist...
Dann war erstmal wieder eine Woche Ruhe, ehe wieder gaaaaaanz zart was zu spüren war. Sprich da war ich dann so weit wie du. Es kam so selten und so zart vor. Dass ich was sehe, ist erst seit etwa der 23. Woche so.
Ja, mein Kopf hat da auch ein bisschen verrückt gespielt.
Aber dass du den Herzschlag findest, ist ja schonmal sehr gut. Und bald gehts auch los mit den Blubberblasen im Bauch.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (23+2)
Hallo,
Ich bin auch mit meinem 3. Kind schwanger. Bin bereits in der 21. Woche u spüre ebenfalls nichts regelmäßiges. Diese al habe ich das erste Mal eine vorderwandplazenta, die auch noch richtig, schön mittig sitzt.. Es frustet mich auch ziemlich, aber ist ja nicht zu ändern. Du bist also nicht allein.
Lg
Huhu... bei mir war es auch so. In den ersten beiden SS hatte ich eine Hinterwandplazenta und in der 1. SS Anfang der 20. SSW etwas gespürt. In der 2. SS das erste Mal Anfang der 21. SSW und dieses Mal - wohl aufgrund einer Vorderwandplazenta - erst Anfang der 23. SSW. Und dann auch noch nicht regelmäßig. Liebe Grüße