Hallo ihr Lieben
Meiner Rechnung nach war ich gestern 5+3. Beim Ultraschall sagte die gyn, dass es eher wie 4+4 aussieht. Fruchthöhle und Ansätze vom Dottersack sein zu sehen. Sie klärte mich dann auf bezüglich ELSS und das ich bei schmerzen oder Blutungen ins Kh gehen sollte
Auch meinte sie, dass sich alles evtl was verschoben hat.
Ob ich noch hoffen kann? Muss man in der 6.ssw mehr sehen?
Wir haben 3.5 Jahre gehibbelt 🙁 ich bin so traurig
1.US zurück datiert,FH noch kleiner ich habe Angst :(
Huhu
Kann dich gut verstehen. Ich war am Dienstag an 5+0 beim FA. Man konnte auf dem US gar nichts sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut und etwas flüssigkeit im eileiter. Um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen hat er mir blut abgenommen und gestern hab ich hcg wert von 900 bekommen an 5+0. Am Montag muss ich wieder hin. Wäre dann laut meiner Rechnung bzw app an 5+6 sein und er meinte vom Wert her MUSS man dann was sehen.
Ich HASSE warten🙄
Drück uns beiden die Daumen das alles gut weiterläuft💕
Ich habe mir auch viel mehr erhofft von dem Termin gestern. Bin total verunsichert. Drücke dir auch die Daumen ❤️❤️
Drücke euch beiden die Daumen. Aber es ist tatsächlich noch viel zu früh um was zu sehen. Und auch dass man zurückdatiert wird ist ganz normal am Anfang ! MachtcRuch keine Sorgen und denkt positiv! Ihr seid schwanger:, herzlichen Glückwunsch 🤗
Bei mir hat man bis 5+0 und mit einem hcg von fast 7000 nix gesehen. Alles waren sicher elss. Bei 5+ 2 war alles da und nun bin ich in der 11ssw. Bitte versteift euch nicht so auf den hcg.
Meinen hcg hat sie überhaupt nicht überprüft. Ich soll nur in einer Woche wieder zum Ultraschall kommen
7000 bei 5+0 ist eine ELSS?
Die Spanne des hcg Wertes is ja eh total groß
Guten Morgen,
also du warst einfach zu früh beim Arzt. Ich kann das irgendwo verstehen, irgendwo auch nicht. In der 5/6 Woche da muss man doch nix sehen. Wir sind doch auch alle nicht gleich. Oder wiegen alle Frauen im Alter von 25-30 gleich viel? Sind alle Männer im Alter von 45-50 gleich groß? Lernen Kinder auf den Tag genau gleich sprechen?
Wir sind doch alle individuell und das ist auch gut so. Nicht anders ist es mit deinem Baby. Das du zurück datiert wurdest hat überhaupt nix zu heissen. Du kannst eig froh sein das man überhaupt was gesehen das ist schon ziemlich cool!! Einen Gummibären wirst du erst in 9/10/11w zu sehen bekommen.
Ich lese hier Tag ein Tag aus von Frauen die zu früh beim Gyn waren. Manche Ärzte sind noch ok und dramatisieren das nicht, andere sind total bescheuert.
Ab der 8/9w lohnt es sich erst du kannst ja sowieso nicht ändern wenn was nicht stimmt! Vertrau auf dich und dein Kind, egal was ist, die Natur wird es richten!
Nimami + girl 28 ssw
Mach dir keine Sorgen , solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast brauchst du dir keine Gedanken machen (klar ausschließen, kann man nichts) .
Ich war letzte Woche Freitag beim gyn da hat man nur eine 5mm Fruchthöhle gesehen an 5+3 , Dienstag musste ich wieder kommen hcg war bei 2700 , 6+6 war eine 1cm fruchthöhle mit Ansätzen eines dottersacks zu sehen , die Frauenärztin hat eine Ausschabung angesprochen aber meinte zu mir ich will noch nichts ausschließen kommen Sie bitte am Donnerstag wieder , glaube nicht das wir mehr sehen werden aber kommen Sie nochmal zum Ultraschall und hcg Kontrolle , hcg war bei 8600 und man hat einfach ein Embryo und Herzschlag gesehen , innerhalb 2 Tagen hat sich das so krass entwickelt . Der Ärztin sind alle Gesichtszüge entglitten , sie sagte mir , ich habe mit allem gerechnet nur nicht damit.
War echt krass .
Mach dir keine Sorgen es passiert so viel und schnell , hatte selber im Februar einen frühen Abgang ... aber jetzt glaube ich an mein kleines Baby ♥️👶🏽
Also wenn du bei 4+4 bist (und das kann ja durchaus sein), muss man noch nicht mehr sehen. Und eine ELSS ist wirklich selten, ich denke den Gedanken kannst du erstmal nach hinten verbannen ;)
Warte mal ab, es geht bestimmt gut aus! ✊
Ich habe am 9.4 ein stechen wie beim Eisprung gespürt. Am 20. dann der leicht positive Test . Also kann er sich ja nicht wirklich viel verschoben haben. Evtl 1-2 Tage und dann die Einnistung vielleicht nochmal um ein paar Tage
Das wären schon 4 Tage. Und dann kann es einfach mal etwas länger dauern und schon ist man bei vielleicht 6 Tagen. Also mach dich nicht verrückt. Die Natur hat keine Lehrbücher gelesen :)
Ich denke nicht das du eine ELS hast.
Bei mir war auch recht spät eine MiniFruchthöle.Das war bei 5+3.Da fragte sich die Gyn ist das eine.Der Rechner stufte mich auf 4+4 zuück.Ich war echt traurig.Eine Woche später musste ich wieder hin,weil sie eben auch eine ELS in Verdacht hatte.und siehe da.Bei 6+4 ein schlagendes Herzchen und ich wurde auf 7+3 vordatiert 😉
Du musst bei 6+4 noch kein schlagendes Herz haben,sagte meine Gyn selbst,dass ich nicht enttäuscht sein soll wenn das Herz noch nicht schlägt 😉
Wie bei mir. Das lässt hoffen.❤️
Huhu, hast du denn deinen Es genau bestimmt? Wenn nicht, ist eine Rückdatierung von einer Woche völlig normal, das kann sich auch bald wieder ausgleichen😉 was ich nicht ganz verstehe, dass die Ärztin was von ELSS erzählt, wenn sie ja die Fruchthöhle und sogar schon einen Ansatz des Dottersacks gesehen hat in der Gebärmutter🤷♀️ Klar wenn man Blutungen bekommt, muss man wieder zum Arzt, aber das geht doch jedem so, in jedem Stadion der Ss.
Bei dir sieht doch soweit alles gut aus😀👍 Alles Gute🍀🍀
Danke für deine Lieben Worte ❤️ Ich wünsche es mir so sehr
Schau mal, bei mir war bei 5+4 (meiner Rechnung nach 5+1) das hier zu sehen. Fruchthöhle, und Gyn sprach auch vom Dottersack. Diesen sieht man aber auf dem Bild verdammt schlecht und auch auf dem Monitor habe ich Leihe nicht viel mehr gesehen. Der Knubbel hat sich prächtig weiterentwickelt. Heute bin ich in der ssw 36. Wir haben auch drei Jahre dafür gebraucht, ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Aber was hat die Gyn denn erwartet? Laut meiner Frauenärztin war damals alles regelrecht. 🤷🏼♀️
LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 36 💙
Ach übrigens, als ich für frei Jahren wirklich eine Elss hatte, hat man beim US nix anderes als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen. Als man nun eine Fruchthöhle sah, sind mir zig Steine vom Herzen gefallen, weil für mich klar war, dass sich diesmal alles am richtigen Platz entwickelt. Ab da wollte meine Gyn mich auch erst vier Wochen später sehen.
Bei meiner Tochter war das auch immer so das sie 4-6/7 Tage zurzeit lag mein damaliger Fa hat gesagt das hat nix zu heißen gibt halt welche die trödeln rum.
Sie ist 4 und Kern gesund und ist auch so eine Trödel Tante 🤣 bei ihr war ich auch 5+6Ssw und man sah eine Fruchthöhle ohne was drin.
Jetzt bei mein Sohn war ich bei 5+0 Ssw beim Fa und man sah auch nur eine Fruchthöhle mit nix drin meine Fa sagte auch noch im rechten Eileiter sieht man ne Flüssigkeit die wohl von Eisprung her ist .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw