Hallo hat von euch jemand eine intakte SS trotz Periode?
Ich hab am Montag positiv getestet und am Mittwoch zur regulären Zeit meine Periode bekommen. Genau so schmerzhaft und stark wie immer. Das Hcg sinkt aber nicht. Meine SST sind von Tag zu Tag bisschen dunkler geworden und im Blut lag es gestern bei 116.
Kann ich noch hoffen?
Schwanger trotz Periode
Hi! Ich hatte das letztes Jahr auch aber war leider eine ELSS!!
Ich würde einfach zur FA und abklären lassen
Ich war bis zur 7. Woche schwanger trotz Periode. Hab die Periode auch pünktlich bekommen, 5 Tage lang wie immer. Bei 4+1 Hatte ich deshalb schon ein US, dort kam raus das die Gebärmutterschleimhaut zurück gegangen ist, was ja bei der Periode normal ist. Allerdings stieg der HCG Wert normal an. Bei 6+5 konnten wir den Herzschlag sehen vom Embryo in der Fruchthöle, leider kam an den Tag raus das der HCG Wert nicht mehr normal gestiegen ist. 2 Tage später hat das Herz aufgehört zu schlagen.
Für die Ärzte ist das ein Wunder, denn laut Arzt hätte sich bei der niedrigen Gebärmutterschleimhaut nichts einnisten können. Wurde deshalb alle 2-3 Tage auf ELSS untersucht bis man den Embryo in der Fruchthöle gesehen hat.
Ich denke nichts ist unmöglich. Nur weil der Embryo es bei mir nicht geschafft hat, heißt es nicht, das es bei dir auch so sein wird. Ob die Periode den Abgang verursacht hat, weiß man nicht.
Drück dir die Daumen das dein Krümel es schafft.
Danke
Hallo
Bei meiner ersten SS vor 16 Jahren hat ich 7 Monate lange meine Periode normal und regelmäßig und hab ein gesundes Kind zur Welt gebracht.
Ja, ich!
Habe erst in der 7. SSW von meiner Schwangerschaft erfahren, weil ich pünktlich meine Periode hatte. Anschließend hatte ich noch eine Woche Schmierblutungen, die ich auf den Stress schob. Dann wurde es mir übel und ich testete. Schon beim Durchlaufen war der Strich deutlich zu erkennen.
Ich bin mittlerweile in der 39. Woche...
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo!
eine aus meiner stillgruppe ist erst nach drei Monaten draufgekommen, dass sie schwanger ist, weil sie ganz normal ihre Tage hatte. Ab dem vierten Monat hatte sie keine Blutungen mehr.
ich würde am Montag beim Arzt anrufen!
drück dir die daumen, dass alles gut geht!
lg