Huhu,
bin gerade bei 6+6 SSW und mein Bauch war vor den 6 Wochen fast flach nur ganz leichtes Bäuchlein unten (stress bedingt). Und seit der Schwangerschaft wird der jetzt größer und größer. Ich weiß es ist zu früh und ich weiß es ist der Blähbauch am Anfang, aber das ist doch echt der Hammer oder? :O Fühle mich so unwohl dabei. Irgendwo fühle ich mich so, als ob schon viel weiter bin mit Schwangerschaft, auf der anderen Seite fühle ich mich eher Fett. :( Geht das noch weg? Habt ihr auch damit zu kämpfen? Lg
6. SSW Bauch / Blähbauch
Krass der ist echt schon ziemlich groß ! So sehe ich jetzt in der 16. SSW aus. Dein wievieltes Kind ist das ?
Hatte aber in der 6. SSW auch schon Blähbauch aber der ging dann später wieder weg. (Aber er war nicht so ausgeprägt wie bei dir)
Ist mein erstes mal :/ also erstes Baby. Vielleicht ist er so aufgebläht, weil eben die Gase nicht raus können? Sorry, ist unangenehm über Pupsen zu reden :D. Zugenommen habe ich höchstens 0,900 g also fast ein Kilo. Aber war echt vor sechs Wochen flach..:/ an der Rezeption der Ärztin sagte mir die Arzthelferin ich wäre irgendwie weiter als manch andere, weil eben schnell gewachsen ist. Habe am 07.05 Termin, mal schauen was sie sagt :D und freue mich auf Herzschlag :D
Hier ich! 6+1 und ich seh aus wie 6. monat... normal sieht man meine beckenknocken beim stehen.. Bauch einziehen ist unmöglich der bleibt wo er ist 😂😂 ich hoffe das legt sich und es folgt eine hübsche kugel
Bauch einziehen geht nicht, hast du recht! tut ausserdem auch weh, zieht dann. D:
Ich hatte das auch. Sowohl in der ersten als auch in dieser Schwangerschaft. Geheimhalten unmöglich!
In der 13. Woche ca ist er etwas zurück gegangen und jetzt Ende 16. Woche ist es halt der richtige Bauch
Dann warten wir geduldig bis der Blähbauch geht und sagen dann dem echten Hallo :D. Freue mich darauf. Ist zwar unmöglich ihn zu verstecken, die Leute schauen einen an. Bestimmt denken die ( nimm mal ab oder so ) :( ...war aber dünner..
Mir war es egal. Wir haben es dann einfach früh erzählt. Verstecken ging ja eh nicht 😬😉
Nei mir fängt das jezut schon an 5 ssw. Zbd mein Bauch bläht sich auf. Aber auch 3 SS
Ich fühle mich auch aktuell wie eine aufgepumpte Wurst
Aktuell bin ich 8+2 bin gespannt wann der Baby Bauch kommt. Mit dem was da gerade an Bauch ist fühle ich mich auch sehr unwohl. Regulär hab ich auch eher einen flachen Bauch nur unterhalb des Bauchnabels ein kleines bisschen Speck.
Ich hab auch ständig und schnell ein totales völle Gefühl
Ja genau, habe auch unterhalb bisle speckchen mehr ned..aber aufeinmal so aufgebläht. Gerade auch wieder starkes ziehen, starke übelkeit..druck auf bauch...uff
Huhu ich kann dich beruhigen, ich sehe genauso aus und das seit Anfang an (hatten ne ICSI also seit Punktion).
Morgens geht es immer noch, aber über den Tag wird es immer mehr. Ich bin heute 13+3 und so gaaaaanz langsam kommt ein kleiner Hubbel ganz unten vom Krümel dazu. Ich hoffe einfach, dass das bald ineinander über geht und dann wird das halt als Babybauch verkauft
Im Ernst, ich glaube man kann nicht viel dagegen tun. Ich esse viel Balaststoffe und bewege mich regelmäßig, trinke viel, aber es hilft alles nix. Sieh es positiv dein Körper versucht halt alle Nährstoffe für dich und dein Baby aus der Nahrung zu holen, deswegen verdaut er soooo langsam.
Eine schöne Zeit!!