Schwanger Trotz Ring

Habe eine kleine Tochter sie ist 10. Monate. Aber das ist gerade neben Sache. Ich verhüte mit dem Nouvaring und ich habe das Gefühl ich sei wieder schwanger.. nun meine Frage wenn ich den Ring jetzt Raus nehmen wann kann ich einen Test machen um Sicherheit zu haben und kann ich dem Ring dann wieder einsetzten oder einen neuen nehmen? Lg

1

Wann müsstest du denn den ring rausnehmen zum wechseln?

Und seit wann vermutest du schwanger zu sein? Noch vor dem einlegen von dem ring, den du gerade benutz? Oder denkst du dass du in diesem zyklus schwanger geworden bist?

3

Wo der Ring draußen war und ich müsste den in ca 18 Tagen rausnehme

2

Warum willst du den Ring raus machen zum testen. Einen Test kannst auch mit dem Ringerin machen. Wenn der positiv ausfällt würd ich den Ring allerdings entfernen.

4

Du musst den Ring nicht rausnehmen um zu testen. Wenn du schwanger bist und genug HCG gebildet ist zeigt es an. Wenn dee Test dann positiv ist den Arzt anrufen und der wird dir sagen was du machen musst.
Wenn der Test negativ ist, dann ganz normal weiter wie bisher oder in ein paar tagen nochmals testen.

5

Okay Dankeschön

6

Huhu.
Meine Freundin ist auch in der selben Situation. Wurde trotz Ring schwanger und hatte dann mit Ring getestet.
Schön beim durchlaufen sah man den zweiten Strich. Sie hat den Ring San direkt rausgemacht und ging zum Arzt. Sie war da bereits in der 18 SSW.

LG

7

Ist mir auch passiert damals.. Du kannst ruhig testen. War damals auch baff mit Ring ss geworden zu sein. War der zweite Ringzyklus 🙈

8

Mein schwanger trotz Ring ist mittlerweile 13 Jahre alt. Ich hab den Ring nach dem Test auch raus.