Bauchschmerzen 38+5??!

Ihr Lieben, es ist mein zweites Kind und trotzdem bin ich wieder genauso unsicher.
Wie würdet ihr einen permanenten Schmerz im ganzen Bauch aber eher stärker Richtung Leiste deuten. Eigentlich fühlt es sich an als ob ich meine Mens bekomme.
Nix krampfartiges sondern permanent.
Außerdem hat das Gefühl von groß auf Toilette zu müssen auch da .
Danke für eure Hilfe

1

Da du schon bei 38+5 bist, würd ich mal im Kreissaal anrufen und fragen. Könnte schon losgehen. 😊

Aber beschreib denen einfach die Symptome, die sagen dir dann, ob du kommen darfst oder was du machen kannst :)

2

Ist ja nichts regelmäßiges sondern was permanentes. Deswegen glaub ich nicht dass das Geburtswehen sind. Aber was ist es dann ?@!

3

Eine Bekannte von mir hatte das in der 2. SS. Da hatte sie auch keine Wehen sondern nur so ein Ziehen (und das wohl nicht mal schmerzhaft).

Ihr Mann hat sie dann gezwungen in die Klinik zu fahren (sie fand es so unnötig, da sie Wehen ja kennt) und sie kamen grade so rechtzeitig, sie hat das Kind fast aufm Flur verloren quasi 😂 ohne schmerzen. Ne echte Traumgeburt 😂 seitdem ich das weiß, horche ich immer auf 😊

Muss natürlich nicht so sein und vllt drückt dein Kind irgendwo blöd drauf oder so. Aber kann eben auch schon langsam los gehen 😊

4

Also bei meinem zweiten Sohn hatte ich unter der Geburt auch permanente Schmerzen (Aber das waren schon richtig heftige Schmerzen), das lag wohl daran dass er ständig mit seinem Köpfchen nach unten gedrückt hat. Habe noch nicht mal bemerkt dass mir die Fruchtblase geplatzt ist

5

Guten Morgen.
Ich bin ähnlich weit wie du, auch mit dem zweiten Kind und ich habe seit ein paar Tagen die gleichen Beschwerden. Ich ordne es als Senkwehen ein. So hatte es sich in meiner ersten Schwangerschaft auch angefühlt.
Alles Gute!