Hallo ihr Lieben:)
Ich hab seid gestern dolle Magen Krämpfe die echt nicht schön sind ! Ich kenn das alles aus meiner ersten ss nicht & ja ich weiss jede ss ist anders ! Aber was soll in jetzt machen soll ich das mal abklären lassen von meiner FA oder abwarten ? Am 23.5 hab ich erst mein nächsten FA! Ich bin jetzt 6+6
Liebe Grüsse franzi mit Einem sternchen im Herzen taylor an der Hand und bauchzwerg Inside
Krämpfe
Guten Morgen! Mach Dir diesbezüglich keine Sorgen. Magenkrämpfe an sich haben ha nix damit zu tun, dass was mit deinem zwergl ist. Ich hatte am Anfang dieser Schwangerschaft auch mit Magenkrämpfen und etwas Luftnot zu tun. Habe dann gelesen, dass sich der Brustkorb zu Beginn weitet und dies kann solche Symptome verursachen. Da hilft was den Magen betrifft Tee und gut verdauliche Kost. Bei Medis habe ich mich zurück gehalten, gibt aber auch bestimmt welche die Du in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kannst.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Danke schön:)
Ich würde damit vielleicht mal zum Hausarzt. Denn die Magenkrämpfe müssen ja nicht zwingend von der SS kommen, oder?
Ich danke dir !