ul schmerzen

guten morgen zusammen :)
ich bin heute ei 4+1 und hab immer wieder ul schmerzen als ob die mens kommt #zitter
hattet ihr das auch oder ähnliche Beschwerden ?? hab echt angst :-(
danke fürs antworten

1

Huhu :)
Unterleibsschmerzen in der ss sind normal. Sie werden dich vermutlich die ganze ss begleiten. Mal mehr mal weniger. Ich hatte die ersten Wochen täglich Unterleibsschmerzen. Irgendwann wurde es dann besser und kamen nur noch ab und zu. Mittlerweile bin ich in der 31ssw und hab wieder öfter damit zu tun. Magnesium hilft etwas gegen die Schmerzen 😊

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 30+3ssw im Bauch ❤️

2

danke für die Antwort :) ich hatte schon einen Abgang in der 6 ssw und mach mir natürlich sofort mega die Gedanken das wieder irgendwas nicht stimmt . aber das beruhigt mich ein bisschen, dass es bei dir auch so war :)
alles gute weiterhin für euch #klee#herzlich

6

Das tut mir leid für dich und da ist natürlich verständlich das du dir Sorgen machst. Aber wenn du mal etwas im forum rum stöberst wirst du sehen, daß viele Frauen Unterleibsschmerzen haben. Aus meiner ersten ss kenne ich das garnicht und habe mir anfangs natürlich auch Sorgen gemacht. Bin standig auf Klo gerannt und dachte so jz kommt die Blutung, weil die schmerzen so doll wie bei der periode waren. Aber wie du siehst ist alles gut. 😅 Und selbst meine Frauenärztin meinte das ist ganz normal weil sich eben so früh schon alles anfängt zu dehnen.

3

Ah da bist du ja. Hab dich hier auch gefunden.
Unterleibsschmerzen sind normal ist meine 2 SS.

4

ich hatte leider schon ne fg in der 6ssw und hab jetzt natürlich wieder mega angst das was passiert #zitter
versuch positiv zu denken nur die ul schmerzen irritieren mich schon etwas :-( will mich einfach nur freuen können aber das kommt denke ich wenn ich beim fa war :-D

5

Ja das ist ganz normal. Mutterbänder und Gebärmutter dehnen sich jetzt, das zieht :)

7
Thumbnail

Ich hab nochmals ein test gemacht und jetzt kann ich mich bissel beruhigen nmt+1 denke das ist gut 😊