Hi Mädels,
hat von euch jemand den Fetalis Test machen lassen? Wie lange habt ihr auf die Ergebnisse gewartet?
Ich habe letzte Woche Montag gleich in der früh die Blutabnahme gehabt und warte nun schon etwas nervös auf die Ergebnisse......
Fetalis-Test wann Ergebnisse?
Huhu,
wir haben die Ergebnisse 1,5 Wochen später bekommen. Allerdings noch ohne Geschlecht, da die 14+0 SSW zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreicht war.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (2 Wochen alt)
1,5 Wochen? Ohhh je, das ist lange Ich bin so schon total ungeduldig und bei so einem wichtigen Test sowieso
Das Geschlecht wird mir denke ich auch noch nicht mitgeteilt.Ich bin erst nächste Woche Donnerstag bei 14+0....
Huhu😊
Denn Test kenn ich gar nicht ..hab den Harmoney Test machen lassen Donnerstag vor Ostern und 1 Woche später war das Ergebniss da😊😍
Ohhh wow. trotz der Feiertage...
Ich denke ich werde heute einfach mal anrufen und fragen ob die schon da sind.....
Hallo!
Ich habe auch den Fetalis-Test machen lassen. Bei mir hat es genau 1 Woche gedauert, bis ich die Ergebnisse hatte. Blutabnahme freitags und dann die Woche drauf am Freitag habe ich die Ergebnisse bekommen.
LG Sally (28. SSW 💙)
Hmmm ok, dann stehen die Chacen ja eher schlecht das ich heute noch die Ergebnisse bekomme wegen dem ersten Mai letzte woche
Wenn du Glück hast, dann sind die Ergebnisse schon da. Viele Labore arbeiten auch an Feiertagen, die Proben müssen ja trotzdem ausgewertet werden... so war es bei mir jedenfalls bei einem anderen Bluttest 😉