SS Woche 5 Tag 6

Hallo ihr Lieben :)
bei mir hat es scheinbar auch geklappt.
Bin zum ersten Mal schwanger, völlig unerfahren und ein Angsthase 🐰

Habe eben beim Frauenarzt angerufen und erst einen Termin in 2,5 Wochen bekommen. Da bin ich bereits in der 9. SSW. Findet ihr, das ist zu spät?

1

Das ust eine gute Zeit da kann man schon viel sehen und brauch sich nich so verrückt machen :)herzlichen Glückwünsche

3

Okay :) dann versuche ich mal die Ruhe zu bewahren 😅
Danke für deine Antwort

2

Hihi, als ungeduldige Frisch-Schwangere findet man, das ist zu spät.

Aber das warten lohnt sich! Denn dann siehst du im US schon richtig viel! Mit Herzschlag und allem. Gehst du zu früh, sieht man noch nix und macht sich nur verrückt ;)

Ich war in der 8. Woche das erste mal (glaube 7+5 oder 7+6). Das warten war es wert :)

Und selbst wenn du vorher gehst, ist das ja keine Garantie für irgendwas.

Ich weiß, es ist schwer zu warten, aber es lohnt sich :)

4

Auch Dir lieben Dank für die Antwort :) dann werde ich in 2,5 Wochen mal berichten 😅

5

Liebe Jule, Herzliche Gratulation zur #schwanger. Ich bin genau eine Woche hinter dir (4+6) und da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, habe ich entsprechend und verständlicherweise panische Angst.

Hast du eigentlich täglich Ziehen im Unterleib? Was sind/waren bisher deine Anzeichen und in welchen Abständen?

Alles Gute :-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich habe am Mi Termin bekommen (vor 2 Wochen vereinbart) da bin ich in der 8. ssw. Als ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin, war grade Ostern und mein FA in Urlaub. Musste da schon 1 1/2 Wochen warten, bis ich überhaupt einen Termin vereinbaren konnte. Ich sitze auch auf Kohlen und warte sehnsüchtig auf Mittwoch.

Ich wünsch Dir alles Gute.

8

Hey! Dann viel Erfolg am Mittwoch. Kannst dich ja danach mal melden :)

16

Hallo Jule, Wie geht's dir? Wie läuft's bei dir? Alles i.O.?
Warst du schon beim FA? Ich habe meinen Termin angepasst und gehe nun doch 6 Tage früher. Ich habe den Termin am kommenden Dienstag. Irgendwie haben die letzten Tage meine Symptome extrem abgenommen, dann aber gestern wieder zugenommen.

glg

weitere Kommentare laden