Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 11ten SSW Und werde seit der 6ten Woche von 24h Übelkeit geplagt. Ich mach mir langsam Sorgen um die Versorgung von meinem Baby. Mich graust vorm Essen, zwinge mich jeden Tag dazu wenigstens eine Kleinigkeit runter zu bringen. Bestimmte Lebensmittel gehen leider gar nicht mehr #Brot, Breze, Butter, Reis, Nudeln, Sahne, Fleisch,.......
Also eigentlich leicht verdauliche Sachen und Grundnahrungsmittel. Habt ihr noch einen Tipp was ich probieren kann. Ich kann ja schlecht bis November Erdbeeren, Wassermelone und Tomaten essen, das ist das einzige von dem mich nicht ekelt.
Ich hab Nausema, Vonmex, Paspertin, Ingwer, in allen möglichem Varianten, Zitrone ausprobiert hilft alles nix
Essen bei Übelkeit
Früher hieß es immer Karamalz, da sind viele wichtige Nährstoffe drin. Meine Oma hat es damals fast nur getrunken, weil sie auch nichts essen konnte 😂 dafür war meine Mama ein seeehhhrrr schweres Baby...
Oh ok..... na dann probiers ich es mal und hoffe auf ein nicht zu schwer es Kind 😉😂
vielleicht kannst es ja mixen, mit den erdbeeren und melone, dann hat dein darm wenigsten noch ein wenig mehr zu tun😅
aber wenn es nicht anders geht, dann halte dich an die lebensmittel die dir bekommen.. vielleicht kommt ja in ein paar tagen oder monaten was dazu was du essen kannst.
alles gute 🍀
Oh erst mal gute besserung
Versuchs mal mit zwiback äpfeln bananen. Aber vorallem das was du bei dir behalten kannst.
Frag mal deinen Arzt nach Vitamin B. Das hat mir bis jetzt in jeder SS gut geholfen.
Leider habe ich davon erst spät in der ersten SS erfahren. Da ging es mir richtig dreckig. Musste ca. 17 Wochen bis zu 50 mal in 24 Stunden spucken.
Bis 25 0 etwa um die 20 mal. Trotzdem kam meine Tochter kerngesund auf die Welt.
Das Baby nimmt sich was es braucht allerdings können bei dir Mangelerscheinung entstehen.